0

Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Früher fand ich die Jugendarbeit bei FIFA noch cool, als es es vorgegertigte Jugendspieler gab, die man dann auch mal in mehreren Karrieren hatte. Mittlerweile find ich die Jugendarbeit bei FIFA einfach nur noch todlangweilig, u.a. weil sowieso jeder Jugendspieler meyer, müller oder schmitz heißt
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ah okay
Und natürlich sollte jeder mit den Teams spielen, die der Person am meisten Spaß bringen. Ich hatte es bloß so verstanden, dass es erst die Bayern, dann Real und danach PSG wäre, welche sich ja im allgemeinen nicht so sehr unterscheiden bezüglich Standing etc. Daher war ich neugierig, in wie fern es die Person motiviert, "drei mal" diesen Weg zu gehen.
Aber so wie ich es nun verstanden habe, stellen Real und PSG nur weitere Möglichkeiten dar...
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Meins wird ganz klar die Fortuna aus Kön
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Bayern, Real und PSG, fehlt nur noch Shitty oder Chelsea und AC Milan, dann hättest du aus den Top-5 Ligen den unsympathischsten Verein gewählt.
Wobei ich Milan nicht annähernd so abstoßend finde wie die anderen, ist mir halt in Italien am unsympathischsten.
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Welche Transfers plant ihr denn so in der ersten Karriere? Also ich muss sagen das ich mit meinem Kader bei United soweit zufrieden bin. Werde aber auf jeden Fall sehen das ich noch einen RV hole als Ersatz für Valencia wenn United keinen mehr holt. Außerdem werde ich versuchen den Kader in der IV ein wenig zu verkleinern. Das sind mir einfach zu viele IVs. Und sonst werde ich sehen das ich ein paar Talente holen werde, mal sehen was meine Scouts mir vorschlagen.
Tops |
Erhalten: 3.054 Vergeben: 0 |
Ich werde schon fast traditionell mit dem FC Schalke 04 starten. Also so wie jedes Jahr weils einfach meine Mannschaft ist...dazu wird es ja dann auch meine Story geben!
privat will ich erstmals nach Jahren wieder Premier League spielen.. es riecht derzeit sehr nach Manchester United.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Ich starte mit dem Middlesbrough FC (Story), aber nebenbei auch sicherlich mal mit Huddersfield Town und dem FC Girona![]()
Tops |
Erhalten: 3.054 Vergeben: 0 |
das machst du an einem Post fest in dem ich geschrieben habe: "1:0 mit Ansage Süüleee" ?
erstens hatte ich mich gefreut weil's endlich wieder los ging, zweitens mag ich Süle, drittens ist jeder Punkt den Leverkusen liegen lässt gut für uns weil ich uns in etwa in der selben tabellenregion sehe..
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Lesezeichen