0

Tops |
Erhalten: 1.377 Vergeben: 18 |
3 Spiele, 7 Punkte, den KSC geschlagen mit 2:0, 6:1 Tore, gegen beide Absteiger gleich 4 Punkte
Läuft, ein guter Start.
Übrigens, die Spiele der 3. Liga sind bis 31. August frei zu sehen![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
tibo (02.08.2017)
Tops |
Erhalten: 749 Vergeben: 79 |
Hab mich schon gewundert, dass ich mich nicht einloggen musste
Hab sogar mit Chemnitz-Aalen sogar mal das große Los gezogen heute. Unfassbar geile erste Halbzeit, stand dann 2:4, hätte aber auch 3:5 sein können.
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Einmal einen Fehler machen ist nicht schlimm. Zweimal den gleichen Fehler schon. Schon wieder habe ich mich für die Partie der Fortuna statt für Paderborn entschieden
Köln in dem Spiel hochunverdient in Führung. 40 Minuten spielt nur Unterhaching. Ein Spiel auf ein Tor bis zur ersten Ecke der Fortuna. So gehen die Fortunen mit viel Fortune mit der 1:0-Führung in die Pause.
Paderborn führt derweil mit 3:0 gegen Großaspach. Mal schauen, ob es wie gewohnt dann trotz (hoher) Führung doch nochmal eng wird.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Boah rostock... immerhin Werder II mit dem nächsten Sieg und damit 10 Punkte gegen den Abstieg
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
In der dritten Liga läuft es weiter ganz nach meinem Geschmack. Paderborn in der Form des Lebens mit einem Sieg über RWE und Fortuna Köln gewinnt überraschend mit 4:0 (!) gegen die ambitionierten Karlsruher. Damit sind die beiden Teams punktgleich an der Tabellenspitze. Saison abpfeifen bitte![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.175 Vergeben: 1.563 |
Der SC Paderborn ist echt unfassbar... eigentlich weg vom Fenster und jetzt das... erinnert mich irgendwie an SV Darmstadt 98, die ja auch nur wegen dem Lizenz-Entzug von Kickers Offenbach in der 3. Liga geblieben sind und dann den Durchmarsch machten... mal schauen, wie es bei den Ostwestfalen weitergeht... Fortuna Köln gefällt mir auch, wäre cool wenn die weiter oben mitmischen könnten... der Karlsruher SC war als DER Favorit gestartet und jetzt geht da gar nichts mehr... ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es dort knallt!
Tops |
Ich weiß immer noch nicht, wie man darauf kam, Karlsruhe als fast sicheren Aufsteiger oder größten Favoriten zu sehen.
Werder II mit der besten Defensive der Liga![]()
![]()
solche Geschichten schreibt nur der Fußball
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.175 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen