0

Tops |
Erhalten: 6.168 Vergeben: 1.563 |
+++ Braunschweig steht als erster Aufsteiger in die 2. Liga fest +++ Würzburg, Ingolstadt, Duisburg und Rostock spielen am letzten Spieltag den zweiten Aufsteiger bzw. wer in die Relegation muss, aus +++ Spitzenreiter Bayern II darf nicht aufsteigen +++ Jena, Großaspach und Münster stehen als Absteiger fest +++ Zwickau und Chemnitz kämpfen am letzten Spieltag noch um den letzten freien Platz in der 3. Liga +++
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
777 hat da noch ein Team vergessen. 1860 München.. Die sind 2 Punkte hinter Ingolstadt und spielen immer hin am letzten Spieltag gegen die. Man muss dann halt auf Pleiten bzw. Unentschieden von Duisburg und Rostock hoffen.
Meine Favoriten als Dynamo-Fan wären Würzburg und Ingolstadt (einer davon über die Relegation), dann hätten wir richtig geile Spiele nächstes Jahr (Nürnberg, Rostock, Duisburg, Magdeburg, Chemnitz/Zwickau, Saarbrücken usw usw).
PS: 2. Mannschaften raus aus dem Profifußball.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Stimmt, die Löwen haben auch noch eine Chance, allerdings eine sehr geringe, da müsste schon viel zusammenkommen. Ich denke, dass Würzburg es direkt schafft und Ingolstadt in die Relegation geht. Aber mal abwarten!
Tops |
Ich finde die Konstellation ok. Würzburg und Braunschweig steigen auf und Ingolstadt geht gegen Nürnberg in die Relegation. Duisburg hätte mir zwar besser gefallen aber die sind selbst schuld, dass sie es nicht geschafft haben. Münster, Großaspach und Jena standen bereits als Absteiger fest. Dass es am letzten Spieltag noch Chemnitz statt Zwickau erwischt hat, ist mir relativ egal. Mir wäre lieber, wenn es beide erwischt hätte und Münster stattdessen dringeblieben wäre aber da kann man nichts machen!
Lesezeichen