0

Tops |
Erhalten: 15.793 Vergeben: 5.772 |
hier ein gutes Video zum Karriere Modus:
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.471 Vergeben: 18 |
Das ist das gleiche wie 1 Post zuvor![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Muss sagen mir gefällt das neue Team HUD sehr gut. Sehr aufgeräumt aber doch sieht man direkt alles was man wissen will. Dazu muss man nicht immer in ein anderes Untermenü gehen wenn man gucken will nach Vertrag etc. Sehr cool gemacht. Und auch die Transferverhandlungen gefallen mir. Aber wieder so tolle Transfers. Reus zu Arsenal ok, aber Alba zu Liverpool?
Tops |
Erhalten: 224 Vergeben: 2 |
also ganz so unrealistisch finde ich diese Transfers jetzt auch nicht.. und besser als Alaba zu Juve, alle Stürmer zu ManU usw..![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wer genauer schaut wird merken das man aktuell bei Otto 17€ geschenkt bekommt und dazu noch einmal 5% Rabatt.
Einfach den Anweisungen folgen und Geld sparen.
Hier meine Bestellung:
IMG_2112.jpg
LiLCheesy91 (14.08.2017), nisoley (13.08.2017)
Tops |
Erhalten: 1.115 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 3.392 Vergeben: 0 |
Kein Transfer ist unrealistisch, solange ein Christiano Ronaldo nicht zum SC Freiburg wechselt oder sonst was.... wichtig ist doch viel mehr, dass ein Alaba nicht in JEDER Karriere zu Juventus Turin wechselt.... das war doch der Standardtransfer überhaupt in FIFA 16 & FIFA 17. Auch das Manchester United immer wieder 6-7 Topstürmer holt, die in der Realität bei der aktuellen Marktsituation nicht unter 120 Mio. € wechseln würden... Das Transferverhalten der KI muss einfach reguliert werden. Ich hoffe auch das dran gearbeitet wurde, habe allerdings wenig Hoffnung weil dann einfach viel zu viel auf ein Mal an einem FIFA-Teil getan wurde.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 1.471 Vergeben: 18 |
Ist aber nur für Neukunden.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wo ist das Problem? Mach dir einfach ein neues Konto mit anderem Vornamen und die Sache ist durch. Aber wer lieber 64,99€ zahlen möchte...
Lesezeichen