0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ja, genau. Und auch generell nie mehr verdoppelt.
Sprich wer was einzahlt aufs GB sollte das tun, weil er auf lange sicht den Verein "ausbaut". Und nicht ums 3 Monate später wieder zurückzuholen. Das ist ja trotzdem noch generös weil nach 2 Jahren haste ja schon wieder raus was du eingezahlt hast und nach dem dritten Jahr würde das dann + abwerfen.
Wir könnten also alles lassen wie ist, aber GB->TB ist eine 1:1 aktion.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 5.623 Vergeben: 746 |
Müsste ich mir mal intensiver Gedanken drüber machen, aber klingt nicht schlecht.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Habt ihr gerade auch so Bock auf die neue Saison?Ich glaube das wird richtig gut mit den Drafts, dem neuen Ligasystem, der gemeinsamen Managerstory usw. Ist zwar schade, dass sich so viele Manager verabschiedet haben, aber ich hab lieber 6-7 Teams mit guten und aktiven Interimsmanagern besetzt als mit Leuten, die sich nicht richtig kümmern, wie es in der Vergangenheit häufiger der Fall war.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2.600 Vergeben: 380 |
Vl kommen ja noch ein bis zwei hinzu?
Hast mich ja auch damals angeworben.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Ich will, dass es endlich losgeht
Vor allem heiß auf Transfers uswAber Perisic soll mal wechseln, sonst geht der eh nur für 30 weg anstatt 55 und das ist schon ein Unterschied
![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.047 Vergeben: 0 |
Bin gerade dabei den Saisonübergang zu machen und bin mir da bei zwei Dingen nicht ganz sicher.
- Die Prämien aus der letzten Saison kann ich ja gleich direkt zum Transferbudget dazuaddieren, oder soll ich das extra auflisten?
- Und wie funktioniert die Anpassung des Gehaltsbudgets aus der 5-Jahreswertung (das hier), werden diese 3,375 Mio. schon beim Saisonübergang mitgerechnet oder dann danach einfach auf das GB rauf addiert nach der Budgetberechnung?
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Die Prämien bitte mal noch nicht machen, hab das vergessen in die Anleitung beim Saisonübergang reinzuschreiben, weshalb es jetzt schon bei einigen fehlt... das mach ich dann alles auf einmal, wenn CL/EL fertig sind, dann überprüfe ich auch alle Budgets einmal.
Genau, du kannst dein Gehaltsbudget um 3,375 Mio.€ erhöhen.
Tops |
Jemand ne gute Idee für einen Titel der Star League Managerstory?
Lesezeichen