0

Tops |
Erhalten: 13.996 Vergeben: 5.771 |
Und schon wieder versteifst du dich zu sehr auf die angekündigten Veränderungen/Verbesserungen, so kannst du eigentlich nur enttäuscht werden
Nimm einfach das, was kommt, schau dir die Demo an und spiele sie. Dann kannst du entscheiden, ob es gut oder schlecht ist, ob es deinen Erwartungen entspricht oder auch nicht.
Wie ich dich kenne, wirst du aber auch bei Fifa10 wieder den direkten Vergleich suchen und somit wieder nicht zufrieden sein.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.824 Vergeben: 182 |
Hmm! ja und nein, ich werde vergleichen ja. Dies tue ich aber nicht im generellen sinne. Das bedeutet ich werde FIFA 10 nicht direkt mit PES 2010 vergleichen, wenn dann nur dinge die bei FIFA auch möglich gewesen wären. Was ich auch mit FIFA 09 gemacht habe, also ich werde FIFA somit nie zerfetzen und schlecht machen, dann wäre ja mein Moderatoren Dasein etwas sinnlos.
Ob ich enttäuscht sein werde kann ich nicht sagen. Wenn dem so sein sollte ist das dann aber nicht wegen dem Vergleich zu PES. In meinem Kopf ist ein FIFA 10 was weder NG aber auch kein CG ist. Das Gameplay ist besser und anders aber nicht wie das der Konsolen. Und die Grafik ist im meinem Kopf zwar die gleiche aber mit besseren Look und neuer Darstellung.
Wie gesagt, das ist nur in meinem Kopf. Was mich davon enttäuschen oder erfreuen wird, werd ich dann eh sehen. Mit FIFA 09 hatte ich auch sone Vorstellung, die sich fast komplett erfüllte, somit war ich auch gar nicht enttäuscht von FIFA 09.![]()
Lesezeichen