0

Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.614 Vergeben: 380 |
Ich denke wenn man regional einen Verein supported der in der dritten Liga spielt ist es sich gut. Aber wie ich schon mal geschrieben habe......interessanter wäre es wenn man zumindest eine zweite Liga in jedem vorhandenen Land hätte, um in allen Ligen mit Auf- und Absteiger spielen kann.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.614 Vergeben: 380 |
In ziemlich vielen...zum Beispiel Österreich, Niederlande, Portugal aber auch Italien, Deutschland.....
Hab auch in der MLS usw gespielt. Ich bin kein Real Madrid, Bayern München oder dergleichen Karriere Spieler. Deswegen wären solche zweiten Ligen einfach interessant. Oder zumindest ein Manchaftspool von 3-4 Mannschaften die sich abwechseln.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 267 Vergeben: 16 |
Ich finde die Umsetzung super - eigentlich eine Steilvorlage für eine realistische Trainer-Story in Deutschland. Fast noch wichtiger aber der lizensierte Pokal.![]()
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 3.227 Vergeben: 0 |
ich finde es klasse. Endlich wieder Spiele gegen Hansa Rostock und so.. und der DFB-Pokal eventuell mit dem originalen DFB Pokal Layout und Scoreboard?
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Finde es mega das es jetzt dann offiziell ist. Frage mich nur was es nun heißt für die DFL Lizenzen. Da gab es ja immernoch keine News, obwohl diese längst hätten kommen sollen. Wird auf jeden Fall toll mit der dritten Liga und dem DFB Pokal. Wenn EA jetzt noch den KM aufwertet wird das ein tolles fifa
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Super Sache, neue Ligen sind immer gut - dass Deutschland jetzt mal wieder dran ist mit fetten Updates ist doch schön! Und vor allem hört das Gejammer nach der dritten Liga auf![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen