0

Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Ja das verstehe ich auch nicht wie gesagt das sind jetzt keine Sachen wo ich sage die müssen zu 100 % dabei sein......aber wie du schon sagtest macht es das ganze realistischer und auch meiner Meinung nach viel mehr Spass........ Aber ich glaube das EA uns das in 3-4 Jahren wieder als neues Feature verkaufen will weil die denken wir sind auch doof ......
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
1.FCKOELN1948 (17.07.2017)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
- Die Möglichkeit, eigene Menümusik, Fangesänge, Einlauf und Tormusik einzubinden.
- Mehr Originaltrainer, die ich dann auch endlich in meiner Karriere, für meinen Club nutzen kann.
- Vertragsklauseln, Ablösefrei bei Abstieg etc.
Tops |
Erhalten: 2.702 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.702 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Pinturicchio (18.07.2017)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Was sagen die Leute hier eig zur voll lizensierten 3. Liga und zum DFB Pokal?
Hier wurde doch immer gebetsmühlenartig gesagt, dass die BuLi allgemein und somit alle Unterligen (3.Liga etc) nicht wichtig für EA ist und das so etwas nie kommen wird?! ; )
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Lesezeichen