MMOGA-EA FC25
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 148
  1. AW: FIFA 18 Wunschliste

Legende Avatar von Boatenq
    Danke
    457
    Erhielt 619 Danke für 444 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3.714
    Vergeben: 0

Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

Sagt mal Leute, hieß es nicht mal, dass EA nicht alle 1.Bundesliga-Stadien hinzufügt weil die Rechte beim DFB liegen??? Wäre es nun nicht realistisch, dass auch die BuLi-Stadien kommen??

0 Nicht möglich!

Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997

2. AW: FIFA 18 Wunschliste

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    11.037
    Erhielt 11.894 Danke für 7.839 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 17.188
    Vergeben: 5.780

Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Sagt mal Leute, hieß es nicht mal, dass EA nicht alle 1.Bundesliga-Stadien hinzufügt weil die Rechte beim DFB liegen??? Wäre es nun nicht realistisch, dass auch die BuLi-Stadien kommen??
    die Bundesliga Stadien gehören nicht dem DFB oder der DFL, sondern den jeweiligen Vereinen bzw Besitzern, man muss also mit jedem einzelnen verhandeln...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

3. AW: FIFA 18 Wunschliste

Danke
    457
    Tops

Mal ein paar meiner Wünsche für den Karrieremodus:

Für den Karrieremodus wünsche ich mir vor allem in Sachen Finanzen mehr Realismus.... ein Goretzka zum Beispiel verdient auf Schalke im Falle einer Vertragsverlängerung 8.000.000 € im Jahr! Das wäre ein wöchentliches Gehalt von 154.000 € Bei FIFA liegen die Wochengehälter immer so bei 30.000 bis 50.000. Mir wäre es auch lieber, wenn nicht das Wochengehalt sondern das Jahresgehalt angezeigt wird....

Auch cool wäre es, wenn es sowas wie ein Jugendtrainer geben würde, der einen immer up to date über die Jugendspieler hält. Diese ständigen Mails: "monatlicher Jugendbericht", wo dann bloß ein paar Werte stehen finde ich zu simpel..... wäre cool wenn mal ein Jugendtrainer sagt: Der Jugendspieler Alex Wunderlich (18 Jahre alt) könnte das nächste Eigengewächs sein, welches den Sprung in den Profikader schafft. Er ist äußerst zweikampfstark, schnell und außerdem sehr torgefährlich. Wir sollten uns Gedanken darüber machen, ihn in der nächsten Saison mit einem Profivertrag auszustatten. Und dann halt das Profil aufrufen

Transfers schon außerhalb der Transferphase planen und eventuell auch durchführen....kommt ja in der Realität auch oft mal vor, dass jemand im März einen Vertrag bei einem anderen Verein unterschreibt und dann zum 01.7 wechselt.

Die Sache mit dem Training find ich echt super. So können sich Spieler teilweise entwickeln, bevor sie es in den Kader schaffen. Aber auch hier wünschte ich mir ein wenig mehr Möglichkeiten. Zum Beispiel, dass man mehr als nur 5 Spieler pro Woche trainieren kann. Am besten die komplette Mannschaft trainieren. Und jeweils gezielt die Trainingsziele festlegen.

Beispiele:
    Thielo Kehrer: Zweikampf verbessern
    Felix Platte: schwachen Fuß trainieren
    Breel Embolo: Kopfball verbessern
    Allessandro Schöpf: Flanken verbessern

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 18 Wunschliste

~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.206 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8.305
    Vergeben: 504

kurze Frage: Wie siehts mit dem Editieren von Fifa 18 aus? So wie bei Fifa 17?

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 18 Wunschliste

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.157
    Vergeben: 42

Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    kurze Frage: Wie siehts mit dem Editieren von Fifa 18 aus? So wie bei Fifa 17?
    Kann zwar keiner genau voraussagen, aber da es die gleiche Engine ist, wird sich zunächst wohl nichts tun.

0 Nicht möglich!

6. AW: FIFA 18 Wunschliste

Danke
    457
    Tops

Was ich mir jedes Jahr auf's neue wünsche ist, dass man Trikots frei kombinieren kann.... zum Beispiel das man das Heimtrikot anzieht, die Auswärtshose und Heimstutzen!!

Im Normalfall spielt Schalke ja im blauen Trikot, weiße Hosen und blaue Stutzen... aber es kommt auch vor, dass sie komplett in blau spielen!

0 Nicht möglich!

7. AW: FIFA 18 Wunschliste

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0

Gäbe so einiges was man wieder locker einprogrammieren könnte was es früher schon in Fußballgames gab wie zb. Münzwurf, Hallenmodus, einstellbare Trikotsätze vor dem Spiel, usw.
    Dazu kommt dann vllt mal eine funktionierende KI sowohl der eigenen Mitspieler als auch der Gegner.

Ich will endlich mal unterschiede Spüren wenn ich gegen Unterhaching oder gegen Real Madrid spiele, auch im eigenen Team. Zudem ist die Präsentation seit jeher echter mist. Warum man sich da nicht bei 2k umsieht zb bzw was abguckt. Die NBA2K Serie ist in sachen Präsentation und Umsetzung einfach das Paradebeispiel woran sich alle Orientieren sollten.
    Gibt viel zu viele Wünsche die einfach umzusetzen wären weil es diese schon gab aber dann könnte man ja nicht mehr jedes Jahr sein "neues" Produkt unter die Leute bringen

0 Nicht möglich!

8. AW: FIFA 18 Wunschliste

Danke
    457
    Tops

Ein paar mehr Facescans für die Bundesliga wären auch nicht schlecht... einfach mal das Equipment bei den jeweiligen Vereinen aufstellen und jeden Spieler durchziehen....das wäre so'n Traum

0 Nicht möglich!

9. AW: FIFA 18 Wunschliste

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145
    Vergeben: 79

Also ich hätte 2 persönliche wünsche die aber jetzt nicht ein muss sind aber meiner Meinung nach Cool wären :

CREATION Center: gab es ja schonmal wäre echt cool um eigene Ligen Teams etc zu erstellen und einzufügen

Menümusik: man konnte mal eigene Menümusik einfügen dazu noch Fangesänge Einlauf und Tormusik war echt voll cool meiner Meinung nach

Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

10. AW: FIFA 18 Wunschliste

Danke
    457
    Tops

Zitat Zitat von 1.FCKOELN1948 Beitrag anzeigen
    Also ich hätte 2 persönliche wünsche die aber jetzt nicht ein muss sind aber meiner Meinung nach Cool wären :

CREATION Center: gab es ja schonmal wäre echt cool um eigene Ligen Teams etc zu erstellen und einzufügen

Menümusik: man konnte mal eigene Menümusik einfügen dazu noch Fangesänge Einlauf und Tormusik war echt voll cool meiner Meinung nach

Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
    Ja da gebe ich dir vollkommen recht....warum macht EA denn immer diese Rückschritte? Der Karrieremodus war mal so geil, das Creation Centre so umfangreich...Torhymnen, Einlaufmusik, Fangesänge ect. sorgte für viel mehr Realismus.....auch ein Gameface fand ich damals richtig cool. Wieso nehmen die solche features raus? echt bitter

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

1.FCKOELN1948 (17.07.2017)

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte