0

Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 2 |
Das stimmt durchaus, gerade durch den Costa Weggang (also wahrscheinlich) hat sich das Problem eher vergrößert. Sollten Robbery ausfallen hat man nurnoch Coman, evtl. Müller (für den der Zug jz auch irgendwie abgefahren ist).. vielleicht kommt ja noch was.
Trotzdem sehr geiler Transfer den ich mir schon lange gewünscht habe und eig. für unwahrscheinlich gehalten habe
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 744 Vergeben: 79 |
Das auf jeden Fall.
James hat übrigens auf Instagram dreimal so viele Follower wie der offizielle Bayern-AccountAlleine in die Richtung ist es das schon mehr als wert.
Denke dieses Jahr werden es nur 30 Punkte Vorsprung auf den Zweiten, 95 Punkte und 120 Tore sollten drin sein. Lang lebe die Bundesliga
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Die Meisterschaft ist wieder das Ziel, bin da auch guter Dinge das zu packen.
Ja Dortmund könnte schon noch etwas stärker sein wie in der letzten Saison, dafür darf jetzt aber auch kein Dembele, Auba ... wechseln. Behält Dortmund den Kader und die wichtigen Spieler verletzen sich nicht sehe ich sie schon näher dran, zumindest auf dem zweiten Tabellenplatz.
Tops |
Erhalten: 1.374 Vergeben: 18 |
James hatte bei Real doch auch häufiger RA gespielt oder?
Als Bale verletzt war, kann da also auch eingesetzt werden.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Glaube nicht dass der Zug für Müller abgefahren ist, bevor Ancelotti Müller rasiert, fliegt er selbst. Der Vorstand weiß auch von der Wichtigkeit Müllers, alleine schon als Identifikationsfigur. Und es ist ja nicht so als wäre er ein schlechter Spieler, 192 Torbeteiligungen in 257 Ligaspielen, 42 Scorer in 39 Pokalspielen, 56 Scorer in 89 CL-Spielen und 10 Tore in 2 WMs sprechen eine mehr als eindeutige Sprache. Glaube James spielt eher etwas außen, vielleicht eben nicht ganz so weit wie Robben/Coman/Ribery.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 5.437 Vergeben: 746 |
Könnte auch wieder n 4-1-4-1 geben mit Vidal auf der Sechs und Thiago und James auf den offensiven Halbpositionen
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 744 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 6.160 Vergeben: 1.563 |
Klingt zunächst einmal nach einem Mega-Transfer... aber wenn man darüber nachdenkt, fragt man sich automatisch, was will der FC Bayern München eigentlich mit dem Spieler?! Geht mir zumindest so!
Tops |
Lesezeichen