0

Tops |
Erhalten: 571 Vergeben: 484 |
Dürfte ja ganz in der Hektik untergegangen sein, dass sich Real Madrid Essien ausgeliehen hat. (als Lass-Ersatz)![]()
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Essien kam bei Chelsea nach mehreren mehr oder weniger schlimmen Verletzungen nicht mehr richtig in Tritt. Dass er an diesem DM (Supercup!!) nicht mehr vorbeikommt, wundert mich eigentlich auch. Als es um eine Leihe ging, wollte Mourinho ihn sofort haben, da er ihn ja noch aus seiner Zeit in London kennt und wohl wieder vorhat, auf ihn zu bauen. Mir soll's recht sein. Wenn es gut läuft, kassieren wir (bin Chelsea Fan) entweder eine satte Ablöse oder bekommen einen gestärkten Essien zurück.
Was mich mehr besorgt, ist, dass Raul Meireles lt. türkischen Medien wohl kurz vor einem Wechsel zu Fener steht. Allerdings scheinen die türkischen Medien nicht sehr glaubwürdig zu sein... Hoffentlich. (aber das gehört zu den Gerüchten)
Tops |
Erhalten: 177 Vergeben: 6 |
Also laut türkischen News soll er den Vertrag bis 4 September unterzeichnen
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
In den englischen Medien wird das gar nicht thematisiert. Ich denke das kann den Chelsea Fans gut stimmen, dass Raul da bleibt.
Tops |
Erhalten: 1.987 Vergeben: 170 |
Laut türkischen Medien war Kaka auch schon im Kader von Galatasaray. Denen kann man keinen glauben schenken.
Tops |
Echt? lol hätte nicht gedacht das man " Gerüchte " bzw " Unwahrheiten" verzapft auf Seitens der Türken![]()
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Doch die türkischen Gazetten sind dafür bekannt. Jede Zeitung auf der Welt schreibt gerne mal Mist, aber dort waren in den letzten Jahren schon sichere Wechsel angekündigt wie bspw. Pascal es sagte. Mich würde sowieso wundern wenn Raul vom CL Sieger, wo er maßgeblich dran beteiligt war, und auch noch dort Stammspieler ist, in eine B-Liga wechseln will/soll.
Tops |
Ja halte ich auch für unwahrscheinlich obwohl sie ja Kuyt geholt haben ... also Möglich ist alles sag ich mal.
Lesezeichen