MMOGA-EA FC25
Seite 146 von 164 ErsteErste ... 4696136144145146147148156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 1640
  1. AW: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.629
    Vergeben: 1.426

Standard AW: Allgemeine News

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    So ne Kugel kann verdammt viel Schaden anrichten, egal wo man hinschießt... Eine Kugel im Bauch sorgt schnell und gut für genug Blutverlust.. Dann gibt es noch den guten alten Schocke, der schnell und zielsicher zum Tod führt bei fehlender/ zu später Behandlung.. oder schicken wir dann die armen Schwe*ne vom Rettungsdienst noch vor die schießenden Polizisten um die Leute zu versorgen?
    Dann verbluten sie halt. Die Autos, Gartenlauben etc. bzw. die Leute denen sie gehören können sich auch nicht verteidigen. Jeder der sowas macht, sollte sich einer Konsequenz bewusst sein. Das Umdenken von "wir pudern allen den Arsc* mit unserem tollen Rechtsstaat" zu härteren Methoden setzt zum Glück auch immer mehr ein.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

FabianKlos31 (11.07.2017)

3. AW: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 962

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Dann verbluten sie halt. Die Autos, Gartenlauben etc. bzw. die Leute denen sie gehören können sich auch nicht verteidigen. Jeder der sowas macht, sollte sich einer Konsequenz bewusst sein. Das Umdenken von "wir pudern allen den Arsc* mit unserem tollen Rechtsstaat" zu härteren Methoden setzt zum Glück auch immer mehr ein.
    Bei solchen Leuten wie dir wundert mich es nicht, dass jeder nur noch an sich denkt und die Gemeinschaft immer mehr vor die Hunde geht...

Ein Auto, oder Gratenlauben höher als ein Menschenleben einschätzen

Für was brauchen wir eigentlich einen Staat und Gesetze? Ich brauche nur meine Winchester und schaffe mir meinen Platz mit meinen Regeln auf der Erde. Entweder jeder tut was er sagt, oder er hat ne Kugel im Kopf...
    Willkommen im Wilden Westen... Wo jeder richtige Mann noch frei ist und das Recht des stärkeren gilt.

0 Nicht möglich!

4. AW: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Bei solchen Leuten wie dir wundert mich es nicht, dass jeder nur noch an sich denkt und die Gemeinschaft immer mehr vor die Hunde geht...

Du kriechst solchen Leuten mit wischi waschi lieber in den Arsc* ich sehe das anders. So ist das nunmal. Akzeptieren ist ein schwieriges Gut.
    Solche Leute sind für mich keine Menschen, ich will ja nicht mit einer AK47 durch die Innenstadt laufen, sondern nur mein Hab und Gut und als Polizist in Hamburg mein Leben und meine Gesundheit verteidigen....mit allen Mitteln

0 Nicht möglich!

5. AW: Allgemeine News

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Für was brauchen wir eigentlich einen Staat und Gesetze? Ich brauche nur meine Winchester und schaffe mir meinen Platz mit meinen Regeln auf der Erde. Entweder jeder tut was er sagt, oder er hat ne Kugel im Kopf...
    Willkommen im Wilden Westen... Wo jeder richtige Mann noch frei ist und das Recht des stärkeren gilt.
    Ich würde gerne mal sehen was du machst wenn solche Vollassis vor deiner Wohnung stehen und dir dein neues Auto anzünden was du dir lange erspart hast... Dann würde ich gerne mal sehen was du dann sagen würdest. Danke Jungs, ich kaufe mir morgen einfach noch eines wohl eher nicht. Diese Leute zerstören mitunter Existenzen. Das muss euch Gutbürgern mal klar werden.
    Die Leute sind einfach unfassbar frech und machen was sie wollen, weil sie wissen das man sie nicht bekommt. Die haben Narrenfreiheit. Demos sind ja gut und schön, auch wenn ich es wie Marc glaube ich sehe, ich glaube auch das die nix bringen. Aber das dann mit Gewalt und sowas zu streuen ist einfach nur Assi und muss härter bestraft werden. Und wenn diese Assis wüssten das deren Gegenüber eine Schusswaffe hat, die er notfalls auch benutzen darf würden sich mit Sicherheit einige überlegen Steine oder so auf unsere Polizei zu werfen.

0 Nicht möglich!

6. AW: Allgemeine News

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.397
    Vergeben: 5.771

ich finde es viel schlimmer, das heutzutage sich kaum noch jemand traut, seine ehrliche Meinung zu sagen, denn damit passt man nicht ins Bild der "glücklichen" Menschen in unserer Gesellschaft...
    bei der ehrlichen Meinung hört wohl das Verständnis für Meinungsfreiheit auf...

ach ja, die Forumsleitung (in meiner Person) hat eine persönliche Meinung und auch das verbürgte Recht, diese kund zu tun und das nicht nur in den eigenen 4 Wänden, denn wenn ich das nicht dürfte (auf gepasst tibo!), dann beschneidet man mich in meinen Grundrechten...
    und Meinungen dürfen da durchaus auseinander gehen, denn sonst könne wir uns jede Diskussion ersparen, wenn nur eine Meinung gilt, wobei ich hier jetzt nicht persönlich werden will...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

7. AW: Allgemeine News

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.397
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal sehen was du machst wenn solche Vollassis vor deiner Wohnung stehen und dir dein neues Auto anzünden was du dir lange erspart hast... Dann würde ich gerne mal sehen was du dann sagen würdest. Danke Jungs, ich kaufe mir morgen einfach noch eines wohl eher nicht. Diese Leute zerstören mitunter Existenzen. Das muss euch Gutbürgern mal klar werden.
    Die Leute sind einfach unfassbar frech und machen was sie wollen, weil sie wissen das man sie nicht bekommt. Die haben Narrenfreiheit. Demos sind ja gut und schön, auch wenn ich es wie Marc glaube ich sehe, ich glaube auch das die nix bringen. Aber das dann mit Gewalt und sowas zu streuen ist einfach nur Assi und muss härter bestraft werden. Und wenn diese Assis wüssten das deren Gegenüber eine Schusswaffe hat, die er notfalls auch benutzen darf würden sich mit Sicherheit einige überlegen Steine oder so auf unsere Polizei zu werfen.
    sei vorsichtig, du gehörst auch zur Forumsleitung dazu, Meinungsfreiheit wird uns nicht zuerkannt...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

8. AW: Allgemeine News

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    sei vorsichtig, du gehörst auch zur Forumsleitung dazu, Meinungsfreiheit wird uns nicht zuerkannt...
    Achso. Sorry Boss. Spaß beiseite.
    Nur weil ich hier Mod bin habe ich einen Mund und eine eigene meinung. Und das ist meine Meinung. Unsere Polizisten sind einfach immer die gearschten bei sowas, obwohl meist immer die anderen die kacke bauen. Und meine Meinung lasse ich mir nicht verbieten.

0 Nicht möglich!

9. AW: Allgemeine News

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 216
    Vergeben: 2

Was ein lächerliches Niveau diese "Diskussion" hier hat, ist ja unerträglich

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

10. AW: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Was ein lächerliches Niveau diese "Diskussion" hier hat, ist ja unerträglich
    Dann geh in ein anderes Thema. Solange es nicht persönlich wird, ist es doch gut, wenn jeder seine persönliche Meinung sagt. Wenn nicht jeder eine andere hat, bräuchten wir auch keine Parteien und keine Wahlen

0 Nicht möglich!

11. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

FabianKlos31 (11.07.2017), marc (11.07.2017), RealHSVer (09.07.2017)

12. AW: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 962

Und wenn diese Assis wüssten das deren Gegenüber eine Schusswaffe hat, die er notfalls auch benutzen darf würden sich mit Sicherheit einige überlegen Steine oder so auf unsere Polizei zu werfen.
    Wenn der "Assi" weiß das sein Gegenüber eine Schusswaffe hat kauft er auch eine und schießt zuerst...

Was ich machen würde, wenn man mein Auto abfackelt? Den Typen ordentlich auf die Fresse geben... Was ich nicht machen würden? den Typen aus 100 Metern mit ner AK in den Rücken schießen...

Aber mit Leuten die mr mit "Gutbürgern" kommen brauche ich eigentlich auch gar nicht mehr zu reden, denn jeder der ich besser kennt weiß das ich beim besten Willen kein "Gutmensch" bin.

Die Leute sind einfach unfassbar frech und machen was sie wollen, weil sie wissen das man sie nicht bekommt. Die haben Narrenfreiheit. Demos sind ja gut und schön, auch wenn ich es wie Marc glaube ich sehe, ich glaube auch das die nix bringen. Aber das dann mit Gewalt und sowas zu streuen ist einfach nur Assi und muss härter bestraft werden.
    Da stimme ich dir sogar zu, solche Typen gehören aus meiner Sicht in ein Arbeitslager.. Schön 5 - 10 Jahre körperliche Arbeit, dann verstehen Sie vlt. mal was Eigentum ist und wie man es erwirbt.. Was nicht zu einem Zusammenleben beiträgt sind massenhaft Tote durch den Einsatz von Schusswaffen..

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Du kriechst solchen Leuten mit wischi waschi lieber in den Arsc* ich sehe das anders. So ist das nunmal. Akzeptieren ist ein schwieriges Gut.
    Solche Leute sind für mich keine Menschen, ich will ja nicht mit einer AK47 durch die Innenstadt laufen, sondern nur mein Hab und Gut und als Polizist in Hamburg mein Leben und meine Gesundheit verteidigen....mit allen Mitteln
    Ich krieche solchen Leute nicht in den *****. Ich setzte auf die Funktion des Rechtstaats. Und in einem richtigen Rechtstaat steht nunmal das Leben über materiellen Gütern. Darüber werde ich auch nicht diskutieren. Das die Strafen viel zu niedrig sind sehe ich auch so. Der zweite Teil ist deutlich komplizierter... Generell sehe ich es wie du: Die Polizei muss sich verteidigen dürfen. Allerdings Zweifel ich noch ob Schusswaffen hier der Königsweg sind...

0 Nicht möglich!

Seite 146 von 164 ErsteErste ... 4696136144145146147148156 ... LetzteLetzte