0

Tops |
Erhalten: 1.629 Vergeben: 1.426 |
Dann verbluten sie halt. Die Autos, Gartenlauben etc. bzw. die Leute denen sie gehören können sich auch nicht verteidigen. Jeder der sowas macht, sollte sich einer Konsequenz bewusst sein. Das Umdenken von "wir pudern allen den Arsc* mit unserem tollen Rechtsstaat" zu härteren Methoden setzt zum Glück auch immer mehr ein.
FabianKlos31 (11.07.2017)
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Bei solchen Leuten wie dir wundert mich es nicht, dass jeder nur noch an sich denkt und die Gemeinschaft immer mehr vor die Hunde geht...
Ein Auto, oder Gratenlauben höher als ein Menschenleben einschätzen
Für was brauchen wir eigentlich einen Staat und Gesetze? Ich brauche nur meine Winchester und schaffe mir meinen Platz mit meinen Regeln auf der Erde. Entweder jeder tut was er sagt, oder er hat ne Kugel im Kopf...
Willkommen im Wilden Westen... Wo jeder richtige Mann noch frei ist und das Recht des stärkeren gilt.![]()
Tops |
Du kriechst solchen Leuten mit wischi waschi lieber in den Arsc* ich sehe das anders. So ist das nunmal. Akzeptieren ist ein schwieriges Gut.
Solche Leute sind für mich keine Menschen, ich will ja nicht mit einer AK47 durch die Innenstadt laufen, sondern nur mein Hab und Gut und als Polizist in Hamburg mein Leben und meine Gesundheit verteidigen....mit allen Mitteln
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Ich würde gerne mal sehen was du machst wenn solche Vollassis vor deiner Wohnung stehen und dir dein neues Auto anzünden was du dir lange erspart hast... Dann würde ich gerne mal sehen was du dann sagen würdest. Danke Jungs, ich kaufe mir morgen einfach noch eines wohl eher nicht. Diese Leute zerstören mitunter Existenzen. Das muss euch Gutbürgern mal klar werden.
Die Leute sind einfach unfassbar frech und machen was sie wollen, weil sie wissen das man sie nicht bekommt. Die haben Narrenfreiheit. Demos sind ja gut und schön, auch wenn ich es wie Marc glaube ich sehe, ich glaube auch das die nix bringen. Aber das dann mit Gewalt und sowas zu streuen ist einfach nur Assi und muss härter bestraft werden. Und wenn diese Assis wüssten das deren Gegenüber eine Schusswaffe hat, die er notfalls auch benutzen darf würden sich mit Sicherheit einige überlegen Steine oder so auf unsere Polizei zu werfen.
Tops |
Erhalten: 14.397 Vergeben: 5.771 |
ich finde es viel schlimmer, das heutzutage sich kaum noch jemand traut, seine ehrliche Meinung zu sagen, denn damit passt man nicht ins Bild der "glücklichen" Menschen in unserer Gesellschaft...
bei der ehrlichen Meinung hört wohl das Verständnis für Meinungsfreiheit auf...
ach ja, die Forumsleitung (in meiner Person) hat eine persönliche Meinung und auch das verbürgte Recht, diese kund zu tun und das nicht nur in den eigenen 4 Wänden, denn wenn ich das nicht dürfte (auf gepasst tibo!), dann beschneidet man mich in meinen Grundrechten...
und Meinungen dürfen da durchaus auseinander gehen, denn sonst könne wir uns jede Diskussion ersparen, wenn nur eine Meinung gilt, wobei ich hier jetzt nicht persönlich werden will...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Achso. Sorry Boss. Spaß beiseite.
Nur weil ich hier Mod bin habe ich einen Mund und eine eigene meinung. Und das ist meine Meinung. Unsere Polizisten sind einfach immer die gearschten bei sowas, obwohl meist immer die anderen die kacke bauen. Und meine Meinung lasse ich mir nicht verbieten.
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Was ein lächerliches Niveau diese "Diskussion" hier hat, ist ja unerträglich
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
FabianKlos31 (11.07.2017), marc (11.07.2017), RealHSVer (09.07.2017)
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Wenn der "Assi" weiß das sein Gegenüber eine Schusswaffe hat kauft er auch eine und schießt zuerst...
Was ich machen würde, wenn man mein Auto abfackelt? Den Typen ordentlich auf die Fresse geben... Was ich nicht machen würden? den Typen aus 100 Metern mit ner AK in den Rücken schießen...
Aber mit Leuten die mr mit "Gutbürgern" kommen brauche ich eigentlich auch gar nicht mehr zu reden, denn jeder der ich besser kennt weiß das ich beim besten Willen kein "Gutmensch" bin.
Da stimme ich dir sogar zu, solche Typen gehören aus meiner Sicht in ein Arbeitslager.. Schön 5 - 10 Jahre körperliche Arbeit, dann verstehen Sie vlt. mal was Eigentum ist und wie man es erwirbt.. Was nicht zu einem Zusammenleben beiträgt sind massenhaft Tote durch den Einsatz von Schusswaffen..
Ich krieche solchen Leute nicht in den *****. Ich setzte auf die Funktion des Rechtstaats. Und in einem richtigen Rechtstaat steht nunmal das Leben über materiellen Gütern. Darüber werde ich auch nicht diskutieren. Das die Strafen viel zu niedrig sind sehe ich auch so. Der zweite Teil ist deutlich komplizierter... Generell sehe ich es wie du: Die Polizei muss sich verteidigen dürfen. Allerdings Zweifel ich noch ob Schusswaffen hier der Königsweg sind...
Lesezeichen