0

Tops |
Erhalten: 5.815 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 962 |
Mit U'haching in die 1. Liga hätte schon was
Hoffentlich in IFfa 19 dann auch Regionalliga![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
3. Liga wäre sicher nice to have aber mehr auch nicht. Wenn das nur eine weitere Liga mehr ist und sich im KM nichts ändert ( wovon ich ausgehe), wäre die Freude für mich persönlich nur von kurzer Dauer.
Tops |
Erhalten: 2.707 Vergeben: 380 |
Mir persönlich ist die dritte deutsche Liga eig egal.
Was besser wäre, wäre der Umstand das jede Liga zumindest eine zweite Liga hätte....denn das mindert das Spielvergnügen in anderen Ländern, abgesehen von den fünf großen, doch deutlich. Oder zumindest ein Mannschaftspool von 4-5 Teams die sich abwechseln....mit Auf und Abstieg.....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.593 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 15.837 Vergeben: 5.772 |
mir persönlich ist die 3. Liga auch egal, zumal es schon Absordum ist, nur mit einem Team der 2. Liga zu spielen, gerade, wenn man dann alle Titel gewinnt, so wie ich gerade mit Nürnberg....
ein eigentlich 3. Liga Team, gewinnt dann in Serie die CL, was für ein Käse...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
JonnieLP (07.07.2017)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Man sollte bedenken das diese News keine Garantie ist, das FIFA 18 bereits die 3.Liga erhalten wird. Aufgrund der Kurzfristigkeit kann es sein das die dritte erst mit FIFA 19 kommt, die Planungen für den kommenden Teil sind seit Monaten ja schon abgeschlossen.
Tops |
Erhalten: 15.837 Vergeben: 5.772 |
was mich an der Meldung vom Kicker stört, alle großen Portale haben eine Nachrichtensperre, an die sie sich auch halten...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen