0

Tops |
Erhalten: 6.587 Vergeben: 1.563 |
Beneidenswert, dass so viele von euch auf Jugendspieler setzen "können"... würde ich auch gerne mal machen aber bei mir haben die Jugendspieler NIE Namen (hab ich schon mal erwähnt)... keine Ahnung, woran das liegt (Bug?) oder ob ich da irgendwas falsch mache?! Aber Spieler ohne Namen machen für mich keinen Sinn!
Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Tops |
Das nervt mich schon ein wenig, weil es mir eine zusätzliche Option nimmt, meinen Kader aufzubauen... man findet dazu aber auch nichts im Netz (hab schon gesucht)... wenn ich z.B. eine Jugendakademie aufbaue oder Scouts entsende, bekomme ich jede menge Jugendspieler... Position, Alter, Nationalität etc. wird alles angezeigt, nur eben nicht der Spielername (PS4)!
Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Tops |
Ich hab schon alles versucht... auch gelöscht und alles neu gemacht... trotzdem, der Fehler bleibt... auch völlig egal, wo ich eine Karriere starte, ob England, Spanien, Deutschland... immer das Selbe!
Wie meinst du das? Einen Scout verpflichten oder einen Jugendspieler? Hab ich beides schon mehrfach versucht... immer mit dem Ergebnis, dass die Spielernamen nicht angezeigt werden... vielleicht mache ich auch etwas falsch aber ich weiß absolut nicht was oder was ich noch anders machen könnte?!
Tops |
Hab ich auch schon versucht (denke ich?!)... vielleicht kann mir mal jemand mal aufzählen, wir er das so macht (Jugendspieler ins Team holen)... am Besten Schritt für Schritt (für ganz Doofe)... dann versuche ich das auch noch einmal genau so nachzumachen... auch wenn ich die Befürchtung hab, dass das (wieder) nichts wird!
GAD777 (05.07.2017)
Tops |
Lesezeichen