0

| Tops |
| Erhalten: 205 Vergeben: 0 |
Das geht mir genauso, aber der Kader war von Anfang an so groß und für schwächere Spieler kommen leider kaum bis gar keine Angebote deshalb ist der Kader so aufgebläht.
Darüber hinaus möchte ich Spieler wie Mirallas einfach nicht abgeben. Auch Baines, Williams und Jagielka haben bei mir ihre Karriere beendet.
Streichkandidaten sind auf jeden Fall de vries und cleverley. Holgate habe ich mittlerweile gott sei dank verkaufen können
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

| Tops |
Saison 4
Liga: 1.
FA CUP: Halbfinale
EFL CUP: Runde 3
CL: Sieger
Community Shield: Sieger
Saison 5
Liga: 1.
FA CUP: Sieger
EFL CUP: Sieger
CL: Sieger
Community Shield: Finale
Copa Europa: Sieger
Insbesondere die 5. Saison lief unglaublich gut. Am Ende mit 25 Punkten Vorsprung Meister.
(ManU entging nur knapp dem Abstieg, 2. Wurde Newcastle).
Im Tor gibts einen stetigen Wechsel, keine klare Nummer 1.
Umtiti und Stones sind für mich so ziemlich die beiden besten IV´s der Welt.
Fred nach wie vor mein Motor im Mittelfeld. Räumt hinten auf und macht vorne die Tore.
Frank van der Linden, wahnsinnige Distanzschüsse, dazu extrem passsicher und auch defensiv stark.
Rashford ist brutal, 21 Scorerpunkte in 21 Spielen bislang in dieser Saison.
Harrison Collins, lässt die namhaften Stürmer immer mehr hinter sich, spielt sich mehr und mehr neben
Rashford in die erste 11, 15 Spiele 13 Scorerpunkte.
Veränderungen im Kader im Vergleich zum Anfang der 4. Saison:
Nicht mehr dabei:
- Alban Lafont (wollte den Verein verlassen, à Arsenal)
- Joel Robles
- John Brooks (Angebot für ihn war zu gut, MW 26 Mio, Ablöse 42 Mio à ManCity)
- Stefen de Vrij (à Tottenham, ich kam nie klar mit ihm)
- Nico Elvedi (43 Mio à Atletico Madrid, zu Schade um ihn als Back-Up einzusetzen)
- Matty Foulds
- Ricardo Pereira (mit ihm kam ich auch nie klar)
- Mason Holgate
- Kevin Mirallas (Karriereende)
- Ross Barkley (immer am meckern, wollte dann weg)
- Tom Cleverly
- Paulo Dybala (bester Stürmer den ich je hatte…nach einem vierer Pack gegen Chelsea zu Saisonbeginn kam seine Nachricht das er weg will…à100 Mio, Real Madrid)
- Kelechi Iheanacho (Überangebot im Sturm, konnte sich nie durchsetzen)
Neu Dabei (externe):
- Kenny Tete
- Samuel Umtiti (kam für 55 Mio aus Barcelona)
- Jairo Riedewald (kam als Ersatz für Brooks für 38 Mio aus Leicester)
- Chancel Mbemba (kam als Ersatz für Elvedi für 25 Mio aus Newcastle)
- Breel Embolo (ablösefrei aus Schalke)
- Marcus Rashford (für 31 Mio von ManU)
- Gabriel (für 60 Mio von Inter, bislang ein Flopp)

| Tops |
RM/LM sind sehr viele Spieler, aber ich kann mich einfach von keinem trennen
Letztens mal wieder meine Everton Karriere ausgegraben und fortgesetzt...es macht einfach nur noch mega Bock
Erfolge in 7 Saisons (zur Zeit Anfang Saison Nr.8):
- 5 Meisterschaften
- 3 Champions League Titel
- 2 EFL Cup
- 2 FA Cup
- 3 Community Shield
- 2 Copa Europa

| Tops |
| Erhalten: 233 Vergeben: 2 |
Ich spiele meine Darmstadt Karriere momentan natürlich extrem viel, deswegen sind schon wieder ein paar Spiele vergangen. Macht nach wie vor mega Bock!
In der Liga kamen erstmal die Spiele gegen Bremen, Mainz und Wolfsburg. Gegen Bremen und Mainz gab es mal wieder Niederlagen, gegen Wolfsburg konnte ich zuhause ein Unentschieden erzielen. Dann kam der DFB-Pokal.
Köln-Darmstadt (DFB-Pokal)
Nachdem ich gegen Köln zum Bundesliga Auftakt mein bisher bestes Spiel hatte, wollte ich das ganze im Pokal wiederholen, am besten natürlich mit einem Sieg. Die erste Hälfte war relativ unspektakulär, ich war nicht besser, Köln aber auch nicht. In der zweiten Hälfte fing ich aber an guten Fußball zu spielen. Ich hatte etliche Chancen, jedoch war Horn immer zur Stelle. In der 87. Minute hatte ich aber einen Konter, mit Ben-Hatira und Schipplock bin ich auf Timo Horn losgelaufen, bis dann Ben-Hatira kurz vorm 16er zum Abschluss kam. Horn konnte den Ball natürlich halten, jedoch flog der Ball zurück aufs Spielfeld, wo Gondorf perfekt stand. Das 1:0 für mich nach 88 Minuten. Und dabei blieb es auch - mein erster Saisonsieg und das im Pokal!
Darmstadt-Leipzig
Den Schwung aus dem Sieg im Pokal wollte ich mitnehmen und das Team spielte völlig anders als in den anderen Bundesliga Partien. Nach 30 Minuten konnte ich souverän das 1:0 erzielen. Das hielt leider nicht lange an, 8 Minuten später antwortete Leipzig mit dem Ausgleich. Leipzig dominierte das Spiel ab da dann mit viel Ballbesitz, jedoch hatte ich immer wieder gute Chancen die ich leider nicht genutzt habe. In der 60. Minute konnte ich aber wieder zuschlagen, 2:1 für Darmstadt! Aber leider hielt diese Führung auch nicht lange, kurz darauf antwortete Leipzig wieder mit dem erneuten Ausgleich. Das Spiel zog sich so hin und in der Schlussphase war Leipzig klar stärker. Deswegen war mein Ziel einfach noch, das Unentschieden mitzunehmen. In der 87. war Leipzig relativ frei im 16er, ich kam mit Milosevic angerauscht und das leider zu spät. Elfmeter, rote Karte und die Führung für Leipzig. Ein 2:3 also am Ende. Trotzdem eine Steigerung wenn man das Spiel mit den anderen Bundesligaspielen vergleicht.
___
@RichardBarcelona: Der eine heißt Garcia, den anderen Namen kann ich mir nicht merken![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20

| Tops |
| Erhalten: 775 Vergeben: 26 |
Coole Karriere. Vor allem auch nicht so krass Dominant. Aber mir gefällt die Größe des Kaders nicht. Wäre mir viel zu groß. Da müssen doch einige Leute unzufrieden sein. Würde Dybala abgeben und dann silva und Iheanacho als Stamm spielen lassen. Das muss mega abgehen.

| Tops |
| Erhalten: 148 Vergeben: 79 |
Was ein Spiel Grade mit meinen neuen Bayern
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 18.026 Vergeben: 5.782 |
ich werde eh nie verstehen, warum man so viele Top Spieler kaufen muss, zumal es dafür in der Regel ja nicht mal eine Veranlassung gibt...
ich habe in meiner Karriere mit Liverpool nur wenig verändert, da 2 Top Spieler unbedingt gehen wollten habe ich mir Ersatz geholt, aber da eher junge Spieler, die ich auch lange im Verein spielen lassen kann...
meine einzigen Neuzugänge sind
Joshua Kimisch (von Bayern, hat da eh fast nie gespielt)
Rashford (von ManU,war da auch nur Ersatz)
beide haben je 30 Mio gekostet
Nadiem Amiri ( von Hoffenheim) hat 18 Mio gekostet
ansonsten nur noch Spieler aus dem eigenen Nachwuchs dazu gekommen.
Selbst mit dem Kader gewinnt man nahezu alles.
Bin in der 4. Saison
3x PL Meister
3x EFL Cup
2x FA Cup
2x Champions League
2x Supercup
3x Community Child Sieger
die 2. und 3. Saison ohne Niederlage in der Meisterschaft (gab nur eine unbedeutende in der CL Gruppe)
jetzt in der 4. Saison momentan nach 20 Spieltagen:
60 Punkte und ein Torverhältnis von 57:2 !!!
Wenn man einmal den Dreh raus hat und die richtige Mischung an Spielern (man muss keine 90-er haben), gewinnt man nahezu alles und es macht trotzdem noch Spaß, da es nie langweilig wird.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
forza juve (07.12.2016)

| Tops |
| Erhalten: 18.026 Vergeben: 5.782 |
nun, normalerweise würde so ein Wechsel ja auch nicht funktionieren, die Anfrage wurde auch bei mir abgelehnt, aber ein anderer Verein wollte ihn kaufen und ich habe darüber eine Nachricht bekommen und gleich noch den Hinweis, wie viel die geboten haben...also musste ich den Betrag nur überbieten und schon war er mein
ist halt ein "schöner" Bug, den es in Fifa 17 gibt
doch, es macht Spaß, da es keine Selbstläufer gibt und man in jedem Spiel alles geben muss, um zu gewinnen, zumal es ja auch viele Ergebnisse gibt, die ganz knapp ausgehen...Ich bezweifle ja, dass MIR das zumindest Spaß machen würde
auf jeden Fall macht es mehr Spaß, als wenn man in nahezu jedem Spiel Frust schieben muss und keine Chance hat, das Spiel überhaupt zu gewinnen, egal, wie gut man ist...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen