0

Tops |
Erhalten: 6.115 Vergeben: 1.563 |
Entschieden hab ich mich noch nicht, ich suche mehrgleisig... dennoch ist es nicht so einfach... entweder ist das, was ich suche und haben möchte zu teuer oder ich muss Abstriche machen bei Farbe, Ausstattung und so weiter... von meinem BMW-Händler wurde mir jetzt ein 328i Touring angeboten... der Preis und die Ausstattung (bis auf die Tatsache, dass er keine Sportsitze hat) stimmen aber die Farbe (Weiß) ist nicht so meins... hat auch etwas zu viel gelaufen wie ich finde... jetzt weiß ich nicht so recht?! Nächste Woche könnte ich mir den Wagen anschauen!
RealHSVer (02.07.2017)
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Die 3 Wochen Urlaub sind vorbei. Jetzt bräuchte ich Urlaub vom Urlaub. 3 Wochen wäre gut.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Muss gleich schon anfangen zu arbeiten so stellt man sich nicht den ersten Arbeitstag nach einer Woche Urlaub vor -.-
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Lesezeichen