Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Ja Delaney fand ich jetzt nicht so realitisch, aber ich brauchte relativ drigend Ersatz, da mich Soler dann noch für viel Geld verlassen hatte. Und da ich nicht mehr so viel Geld hatte wollte ich ihn mal probieren. Der Plan ist ihn aufzubauen und dann mit Gewinn wieder abzugeben. Das sollte machbar sein. Klaasen war echt mein Königstransfer. Perez war stark, aber würde jetzt mit 31 schlechter, daher war da wichtig einen Ersatz zu holen
Achja: Renato Sanches habe ich tatsächlich bei 16 Mio MW für 14 Mio bekommen. Warum weiß ich nicht. War ja bisher nur geliehen gewesen. Mein Mittelfeld ist schon recht gut mittlerweile.
Renato Sanches war dann fast schon so etwas wie ein Schnäppchen... nach dem du in der vergangenen Saison Vizemeister geworden bist, ist nicht mehr viel Luft nach oben, dennoch sollte die Saison kein Spaziergang werden... FC Barcelona, Real Madrid und Atlético Madrid werden sicherlich wieder um den Titel mitspielen, vielleicht auch FC Sevilla und FC Villarreal?! Bei mir wurde übrigens Atlético Madrid Meister! Ich bin aber mal gespannt, wie du mit Klaasen zurechtkommen wirst und wie die Saison allgemein verlaufen wird... incl. Champions-League?!