MMOGA-EA FC25
Seite 78 von 87 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.209
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Toll das du bleibst bei Alcoron. Bin gespannt wie du dich dann schlägst.
    Spiele ja momentan mit Valencia und habe heute die erste Saison beendet.
    In der Liga bin ich Vizemeister geworden hinter Barca. Den Pokal konnte ich gewinnen. Habe mich zur zweiten Saison von vielen Kaderleichen getrennt um Kohle in die Kassen zu bekommen. Habe mir dann am Ende u.a. Davy Klaasen als Ersatz für Perez im ZM, Delaney, Vallejo, Capa, Munir, Pereira, Sandro geholt. Besonders Klaasen wollte ich mal testen.
    AD Alcorcón ist nicht wirklich stark aber es macht echt Spaß, andere Teams zu ärgern... am Ende hat es sogar für den Aufstieg gereicht und das wollte ich nicht so einfach aufgeben... im Pokal war in Runde 2 gegen Betis Sevilla Endstation, nach Wiederholungsspiel und Elfmeterschießen... einige Angebote (z.B. FC Nantes oder RSC Anderlecht) waren interessant aber ich dachte mir nö, ich werde versuchen mit AD Alcorcón den Klassenerhalt zu schaffen und dann mal weitersehen... ist quasi ein Testlauf für eine Trainer-Story bei FIFA 18... mein Team hab ich nach und nach mit einigen ablösefreien Leuten verstärkt, welche keinen Verein hatten wie Marcos Caicedo oder Alejandro Meleán, sowie einigen Leihspielern wie Caio Henrique von Atlético Madrid oder Mikel Merino von Borussia Dortmund!

Vizemeister mit FC Valencia zu werden ist schon eine Hausnummer... das Team ist zwar nicht schlecht aber vor Real Madrid oder Atlético Madrid ins Ziel zu kommen und den Pokal zu gewinnen, ist eine starke Leistung... einige Kaderleichen mussten weg, das ist klar und dafür hast du einige interessante Spieler geholt... besonders Klaasen, Delaney und Sandro finde ich passend!

0 Nicht möglich!

2. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    AD Alcorcón ist nicht wirklich stark aber es macht echt Spaß, andere Teams zu ärgern... am Ende hat es sogar für den Aufstieg gereicht und das wollte ich nicht so einfach aufgeben... im Pokal war in Runde 2 gegen Betis Sevilla Endstation, nach Wiederholungsspiel und Elfmeterschießen... einige Angebote (z.B. FC Nantes oder RSC Anderlecht) waren interessant aber ich dachte mir nö, ich werde versuchen mit AD Alcorcón den Klassenerhalt zu schaffen und dann mal weitersehen... ist quasi ein Testlauf für eine Trainer-Story bei FIFA 18... mein Team hab ich nach und nach mit einigen ablösefreien Leuten verstärkt, welche keinen Verein hatten wie Marcos Caicedo oder Alejandro Meleán, sowie einigen Leihspielern wie Caio Henrique von Atlético Madrid oder Mikel Merino von Borussia Dortmund!

Vizemeister mit FC Valencia zu werden ist schon eine Hausnummer... das Team ist zwar nicht schlecht aber vor Real Madrid oder Atlético Madrid ins Ziel zu kommen und den Pokal zu gewinnen, ist eine starke Leistung... einige Kaderleichen mussten weg, das ist klar und dafür hast du einige interessante Spieler geholt... besonders Klaasen, Delaney und Sandro finde ich passend!
    Cool, dass du bei Alcorcón geblieben bist, hege eine Sympathie für die, seit sie 4:0 Real besiegt haben 2008.
    Aber in der Copa gibt es kein Wiederholungsspiel, das ist einfach immer Hin- und Rückspiel.
    Wenn du einen Flügelspieler brauchst, schau dir mal Aitor Lorea an, habe ihn anfangs eigentlich nur als Ergänzung geholt, mittlerweile ist er unumstrittener Stammspieler und auch in der Nationalmannschaft ein fixer Bestandteil. Spielt sich grandios.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (03.07.2017)

4. AW: Eure Managerkarrieren

Vorgartenkicker
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

In der ersten Saison mit dem FC Watford direkt den Titel geholt. Im Pokal gab es leider nichts zu holen mit meinem B Team.
    Verkauft habe ich fast alle, aber zumindest beim Einkauf darauf geachtet, dass ich halbwegs realistische Spieler hole die auch noch nicht zu stark sind.
    So sieht mein Kader aus (geht bis Spalte 53 hinunter) FC Watford Karriere Fifa 17 - Google Sheets

Die grün hinterlegten sind oder waren verliehen und die rot hinterlegten Jugendspieler.
    Bin auf die nächste Saison gespannt wo ich vor allem mehr Jugendspieler hochholen und einsetzen möchte.
    Verkauft werden sollen auf jedenfalls Damm, Pereyra, Endoh, Diop (der TW) und Estupinan. Doria will weg und für Alvarado wird der Platz auch knapp. Weitere werden sicherlich folgen.

0 Nicht möglich!

5. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Cool, dass du bei Alcorcón geblieben bist, hege eine Sympathie für die, seit sie 4:0 Real besiegt haben 2008.
    Aber in der Copa gibt es kein Wiederholungsspiel, das ist einfach immer Hin- und Rückspiel.
    Wenn du einen Flügelspieler brauchst, schau dir mal Aitor Lorea an, habe ihn anfangs eigentlich nur als Ergänzung geholt, mittlerweile ist er unumstrittener Stammspieler und auch in der Nationalmannschaft ein fixer Bestandteil. Spielt sich grandios.
    Es gab auch Angebote für einen Vereinswechsel aber ich dachte mir, es wäre eine schöne Herausforderung, mit einem Team wie AD Alcorcón um den Klassenerhalt zu kämpfen... in der Copa war früh Endstation... ich musste bei Betis Sevilla antreten und konnte ein 1:1 holen... ich dachte, es wäre dann das Wiederholungsspiel bei mir zu Hause im Estadio de Santo Domingo (und nicht das Rückspiel) ... ging ebenfalls 1:1 aus und im Elfmeterschießen bin ich dann leider rausgeflogen... danke für den Tipp mit Aitor Lorea aber meine Transferaktivitäten sind erst einmal abgeschlossen, der Transfermarkt ist zu und ich habe mich im Rahmen meiner (begrenzten) Möglichkeiten etwas verstärkt... mal schauen, ob es für die Primera División reichen wird?! Nach zwei Spielen bin ich jedenfalls noch ungeschlagen... zuerst gab es einen 3:0 Auswärtssieg bei Mitaufsteiger FC Getafe und dann ein 0:0 Unentschieden zu Hause gegen UD Las Palmas!

0 Nicht möglich!

6. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Ja Delaney fand ich jetzt nicht so realitisch, aber ich brauchte relativ drigend Ersatz, da mich Soler dann noch für viel Geld verlassen hatte. Und da ich nicht mehr so viel Geld hatte wollte ich ihn mal probieren. Der Plan ist ihn aufzubauen und dann mit Gewinn wieder abzugeben. Das sollte machbar sein. Klaasen war echt mein Königstransfer. Perez war stark, aber würde jetzt mit 31 schlechter, daher war da wichtig einen Ersatz zu holen
    Achja: Renato Sanches habe ich tatsächlich bei 16 Mio MW für 14 Mio bekommen. Warum weiß ich nicht. War ja bisher nur geliehen gewesen. Mein Mittelfeld ist schon recht gut mittlerweile.

0 Nicht möglich!

7. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ja Delaney fand ich jetzt nicht so realitisch, aber ich brauchte relativ drigend Ersatz, da mich Soler dann noch für viel Geld verlassen hatte. Und da ich nicht mehr so viel Geld hatte wollte ich ihn mal probieren. Der Plan ist ihn aufzubauen und dann mit Gewinn wieder abzugeben. Das sollte machbar sein. Klaasen war echt mein Königstransfer. Perez war stark, aber würde jetzt mit 31 schlechter, daher war da wichtig einen Ersatz zu holen
    Achja: Renato Sanches habe ich tatsächlich bei 16 Mio MW für 14 Mio bekommen. Warum weiß ich nicht. War ja bisher nur geliehen gewesen. Mein Mittelfeld ist schon recht gut mittlerweile.
    Renato Sanches war dann fast schon so etwas wie ein Schnäppchen... nach dem du in der vergangenen Saison Vizemeister geworden bist, ist nicht mehr viel Luft nach oben, dennoch sollte die Saison kein Spaziergang werden... FC Barcelona, Real Madrid und Atlético Madrid werden sicherlich wieder um den Titel mitspielen, vielleicht auch FC Sevilla und FC Villarreal?! Bei mir wurde übrigens Atlético Madrid Meister! Ich bin aber mal gespannt, wie du mit Klaasen zurechtkommen wirst und wie die Saison allgemein verlaufen wird... incl. Champions-League?!

0 Nicht möglich!

8. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Renato Sanches war dann fast schon so etwas wie ein Schnäppchen... nach dem du in der vergangenen Saison Vizemeister geworden bist, ist nicht mehr viel Luft nach oben, dennoch sollte die Saison kein Spaziergang werden... FC Barcelona, Real Madrid und Atlético Madrid werden sicherlich wieder um den Titel mitspielen, vielleicht auch FC Sevilla und FC Villarreal?! Bei mir wurde übrigens Atlético Madrid Meister! Ich bin aber mal gespannt, wie du mit Klaasen zurechtkommen wirst und wie die Saison allgemein verlaufen wird... incl. Champions-League?!
    Ich werde dich auf dem laufenden halten.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (03.07.2017)

10. AW: Eure Managerkarrieren

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 100

@ SCR: alter Schwede...so etwas nennt man einen aufgeblähten Kader...leider auch du völlig dem Jugendwahn verfallen....für mich gehören in eine realistische Karriere auch ältere Spieler....

@Nummer: finde ich sehr realistisch und auch gut, dass du bei deiner Sensationsmannschaft bleibst....die Angebote waren jetzt auch nicht die attraktivsten...FC Nantes wäre wohl am reizvollsten gewesen...nun viel Glück in La Liga

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (03.07.2017)

12. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    @Nummer: finde ich sehr realistisch und auch gut, dass du bei deiner Sensationsmannschaft bleibst....die Angebote waren jetzt auch nicht die attraktivsten...FC Nantes wäre wohl am reizvollsten gewesen...nun viel Glück in La Liga
    Ja, Trainer Juan Jesús García hat zwar sensationell den Aufstieg mit AD Alcorcón geschafft aber jetzt muss er sich auch noch eine Etage höher beweisen... ein Vereinswechsel wäre zwar möglich gewesen aber wie du schon schreibst, so toll waren die Angebote jetzt auch wieder nicht... kurzzeitig hatte ich tatsächlich überlegt, nach Frankreich zum FC Nantes zu wechseln aber die Aufgabe, einen kleinen Verein wie AD Alcorcón in der ersten spanischen Liga zu halten, erschien mir etwas reizvoller... mal schauen, wie das weitergeht?! Bisher macht es jedenfalls Spaß und ich könnte mir gut vorstellen, so etwas in der Art als neue Story bei FIFA 18 zu bringen, wobei die Liga und der Verein zum Start noch nicht feststehen, alles ist möglich und denkbar!

0 Nicht möglich!

13. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Jungs habt ihr momentan auch das Problem das ihr extrem oft Alupech habt? Habe heute drei Spiele gespielt und hatte insgesamt 11 mal Alu. Habe es extra mitgezählt. Das ist doch nicht normal...

0 Nicht möglich!

Seite 78 von 87 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte