0

Tops |
Erhalten: 14.484 Vergeben: 5.771 |
Also, ich muss sagen, seit dem letzten EA Patch (PC Version) ist das Spiel auf Legende um einiges schwerer geworden, was aber auch an den eigenen Spielern liegt, die jetzt viel weniger sinnvolle Laufwege machen.
Ich war jetzt sogar mal gezwungen, wieder etwas an den individuellen Taktischen Einstellungen zu schrauben, damit ich wieder zurecht gekommen bin.
Klar, man wird sich auch wieder an diese Gameplay Version gewöhnen, aber es nervt schon etwas, wenn man ständig ein anderes hat, mit dem man spielen muss.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Sind die Bugs im Karrieremodus auch endlich behoben mit dem letzten Patch? Ich würde dann meine Karriere weiter spielen. Momentan liegt das Spiel im Schrank.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.086 Vergeben: 42 |
Tops |
Was haben die für Stabilitäts-Probleme. Ich habe eher Motivations-Probleme. Ich hoffe, dass nach 9 Monaten nicht nur das sinnlose PL-Scoreboard das einzige große Update bleibt im Karrieremodus.
Geändert von Schlummi (23.06.2017 um 10:38 Uhr)
BlueToad (23.06.2017)
Tops |
KSCFAN1991 (23.06.2017)
Tops |
Ich lese immer nur, dass es sicher ist, das kein Update für den KM mehr kommt. Gibt es dafür eine verlässliche Quelle. Dann bräuchte ich nicht mehr zu hoffen.
Ich hoffe dass sie irgendwann ein Fifa rausbringen, wo man die Modis per DLC runterladen kann. 60 € für ein, für mich nutzloses Fut und einen verbugten Karrieremodus sind mir auf Dauer zu viel. Dann werden Dinge versprochen die nicht eingehalten werden und das stinkt mir gewaltig.
Geändert von Schlummi (23.06.2017 um 10:55 Uhr)
BlueToad (23.06.2017), KSCFAN1991 (23.06.2017)
Tops |
Lesezeichen