0

| Tops |
| Erhalten: 1.558 Vergeben: 18 |
Hab gerade keine Zeit nachzugucken bzw das zu suchen, waren Auslandstransfers jetzt noch möglich oder nicht mehr?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 580 Vergeben: 447 |
Wie sieht es bei der CL aus, Jaimes?
Gruppenphase bringst du noch zu Ende, oder?
Vorschlag zur Beendigung der CL, der Vor- und Nachteile hätte, aber über den man sich Gedanken machen könnte:
Wir suchen einen Tag heraus, an dem alle CL-Teilnehmer-Manager können; wir simulieren alle restlichen Spiele (sprich: die K.O.-Phase) an dem Tag und übertragen sie per Youtube oder Twitch live. Aufstellungen müssen dann auch live abgegeben werden. Die Ergebnisse müssten nicht so ausführlich hier gepostet werden, alle Spiele wären schnell simuliert, live-Übertragung hat schon was, wenn man mitfiebern kann. Gleichzeitig muss man erstmal einen Tag finden, an dem alle können und man müsste die Übertragung technisch gebacken bekommen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 6.204 Vergeben: 746 |
Da gibts jetzt den draft
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 342 Vergeben: 16 |
Moin allerseits,
ich wollte hier nur eben mein Rückzug zum Saisonende aus der StarLeague und damit vom Hamburger SV bekanntgeben. Mit marc habe ich mich schon
Anfang Mai besprochen, sodass rechtzeitig eine Ausschreibung beginnen kann und ein reibungsloser Übergang ermöglich wird. Die Gründe hierfür sind bei mir
hauptsächlich zeitlicher Natur, da gerade im letzten aber auch in diesem Jahr sehr viel bei mir ansteht. Aber wer weiß, vielleicht schaffe ich es irgendwann
wieder zurück in diesen Bereich.
Danke möchte ich allen Organisatoren und Managern, allen voran marc sagen, die mich hier aufgenommen und immer Hilfestellung gegeben haben.
Vielen Dank und beste Grüße,
Jan.
H S V | L F C

| Tops |
| Erhalten: 30 Vergeben: 24 |
Hab in der Winterpause durch die Diskussion, ob und wie es mit der SL weitergeht, komplett den Überblick verloren.
Deswegen: Wie geht es mit der 1./2. Liga weiter und wie sieht es mit den Budgets in der nächsten Saison aus? Bzw. wo finde ich die Reformen/Abstimmungen zur kommenden Saison?
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga

| Tops |
Kommt demnächst ne Übersicht, was sich zur neuen Saison alles ändert
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
BlueToad (29.06.2017)

| Tops |
| Erhalten: 580 Vergeben: 447 |
Jaimes, dein Postfach ist voll![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen