0

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Bin nur vom Handy hier, aber mit den richtigen Anpassungen bin ich eher pro. War ja auch eigentlich die Intention meines Posts.
Ich muss mir die verschiedenen Mutationen der Regel mal ansehen und gucken was mor am besten zusagt.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!

| Tops |
| Erhalten: 30 Vergeben: 24 |
Bin auf jeden Fall für diese Regel, erhöht den Realismus und hat, bis auf die nicht beeinflussbaren Einwechslungen, keine Nachteile. Die Möglichkeit Spieler durch SLCP o.Ä. vom Draft schützen kann finde ich jedoch nicht gut. Dass man mit den SLCP z.B. einen weiteren Spieler aus dem Ausland kaufen kann beeinflusst andere Teams ja kaum bis überhaupt nicht. Wenn man aber Spieler vor dem Draft schützt, kann man sie wieder parken ohne dass sie eingesetzt werden + andere Teams werden dadurch eher beeinflusst, da sie ja keine Chance auf diesen Spieler haben.
Eine Frage habe ich auch noch:
Was passiert wenn ein Leihspieler ein - bekommt?
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga

| Tops |
| Erhalten: 562 Vergeben: 447 |
Mein PC ist auch gerade in der Reparatur. Ich bin auch für eine solche Regelung, wenn es die richtigen Regularien gibt. Erhöht, wenn richtig gemacht, den Realismus, da Spieler dann auch eigene Interessen hätten.
Eine übersicht der aktuellen Ideen wäre vielleicht ganz gut.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 2.828 Vergeben: 380 |
Sry überlesen.
Finde auch das Ding mit den SLCP nicht so gut. Erstens hab ich keineund zweitens hat das nen P2W Charakter.
Ansonsten finde ich den Plan nicht schlecht. Würde auch befürworten wenn wir hier iwie noch ein Talent schützen können oder sowas.
Auch bin ich für das Thema dass wir die Auktionen dann nur im Sommer machen sollten. Nach einer Saison wäre es auch realistisch von der Einschätzung her.
Geändert von forza juve (21.12.2016 um 06:48 Uhr)
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 531 Vergeben: 556 |
Wenn vernünftig angepasst habe ich auch nichts gegen eine solche Regelung![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 6.005 Vergeben: 746 |
Dann überleg ich mir mal über die Feiertage, wie das genau aussehen soll und informier euch dann![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 315 Vergeben: 16 |
Hab das Ganze herlichgesagt nur im stillen mitgelesen, bin mit den richtigen Anpassungen aber auch für eine solche Regelung. Wie schon
angesprochen würde eine Übersicht der vorgeschlagenen Ansätze Sinn machen.
H S V | L F C

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Bin grundsätzlich auch nicht dagegen, aber bevor ich mich da festlege würde ich auch gerne mal eine Art kurzes, ausformuliertes Konzept sehen![]()
| Tops |
| Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
@Jaimes: was ist den nun mit der CL?

| Tops |
| Erhalten: 1.114 Vergeben: 0 |
@Jaimes: dein Posteingang ist voll. Aber das würde auf jeden Fall passen.
Ich schaue nochmal nach dem Essen, ob ich wen finde und melde mich dann nochmal.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Lesezeichen