0

Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 2 |
Tops |
Okay, dann wirst du wenigstens keinen Schock bekommen.
Also es kristallisiert sich immer mehr raus, das die PC Version optisch die Beste wird, vorausgesetzt man hat einen leistungsstarken PC. Inhaltlich sind sie auch auf einer Stufe. Ich freue mich tatsächlich das erste Mal seit Jahren wieder auf neuen Teil.
Tops |
Erhalten: 4.835 Vergeben: 182 |
Die PC-Version von PES 2017 ist zwar echt nicht so hübsch, aber du kannst sie auch grafisch richtig aufmotzen. Der Galaxy Patch wurde eh bereits erwähnt und ist eigentlich schon Pflicht. Diese Mod muss eigentlich immer sein. Aber du kannst auch den Rasen noch ändern und es gibt noch viele kleine separate Mods, die grafisch einiges heraus holen können. Da kann man noch gut Spaß damit haben und deine 12€ haben sich dann auch gelohnt.
PES 2018 dürfte aber endlich wieder richtig konkurrenzfähiger sein, die Zeichen stehen dafür jedenfalls viel besser als letztes Jahr.
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 2 |
Nach ca 12h PES17 und nach dem ich alle Modis angespielt habe werde ich mir die 18er Demo genau anschauen da ich nicht so recht klar komme. Ziemliches Mittelfeld Geplänkel bei mir, die Spieler reagieren ziemlich langsam zb wenn ich passen will hat der Spieler fast so lange den Ball bis er ihm abgenommen wird. Ist irgendwie schwer zu beschreiben.
Ich habe echt viel an FIFA17 gemeckert aber so bleibe ich lieber dabei, es fühlt sich einfach direkter an.
Tops |
Lesezeichen