0

Tops |
Erhalten: 6.470 Vergeben: 1.563 |
Was mich ein wenig stört (im Gegensatz zu FIFA) ist, dass es oftmals zu lange dauert, bis mein Spieler einen Pass spielt, obwohl ich Pass gedrückt hab... manchmal steht der Gegner einem dann schon auf den Füßen und der Ball ist weg... man muss eigentlich schon den nächsten Pass im Kopf haben und bereits drücken, bevor der Spieler den Ball überhaupt bekommt... spielt der Gegner abwartend, ist es egal aber spielt der Gegner aggressiv, dann nervt es!
Tops |
Erhalten: 1.106 Vergeben: 42 |
GAD777 (22.07.2017)
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Naja, zumindest soll der Delay so gering wie möglich gehalten werden. Man liest überall nur, dass das Spiel sehr "responsive" ist. Die ganzen Tests liefen ja offline ab, die Beta ist ja wirklich nur da, um die Stabilität der Server zu gewährleisten. Des Weiteren ist es wie schon erwähnt nur der E3 Code und der Gamescom Code ist wohl schon deutlich verbessert. Auch was den Spielerwechsel beispielsweise angeht.
Tops |
Erhalten: 6.470 Vergeben: 1.563 |
Hatte gerade ein 0:0 Unentschieden, war aber dennoch eines der besten Spiele bisher überhaupt... viele Torchancen auf beiden Seiten und beide Spieler konnte schön aufspielen... ich hasse es immer, wenn ich auf einen Gegner treffe, der jedem Ball wie ein Irrer hinterher jagt und foult wie ein wilder... ich bevorzuge einen strategischen Spielaufbau, macht mir mehr Spaß als so ein hirnloses Gekloppe!
Tops |
Ja, fände es auch super, wenn wir beispielsweise hier untereinander im Forum mal spielen könnten. So bekommt man teilweise Leute als Gegner, die nicht wirklich wissen, wie man Fußball spielt.
Ach übrigens, mein Highlight Video von Tag 2 wurde von der offiziellen Pro Evolution Soccer Seite bei Twitter geteilt.![]()
Tops |
Cesc Fabregas (22.07.2017)
Lesezeichen