0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
So dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Die PK von EA war ja mal wieder so mies. Richtig schlecht. Das beste daran neben FIFA war das offline Splitscreen Spiel, was sehr cool aussieht.
Was mir auf der Homepage am besten gefallen hat sind die Stichpunkte der neuen Flanke, der authentischen Spielstile und der besseren Atmosphäre. Die Flanken bei FIFA waren einfach die letzten Jahre nur kacke und zu ungenau. Hoffe nur das sie jetzt durch Ronaldo nicht die kopfbälle zu OP machen. Auch hoffe ich das das Spiel nicht wieder so pacelastig sein wird. 17 war von der schnelligkeit echt gut.
Das es jetzt echte Spielstile wie den von Atletico und oder BVB und so geben soll finde ich eine tolle Änderung. Oft ist es ja so, das man gegen die gutem Teams nur gleich spielen muss um zu gewinnen. Interessant wird es sein was die mit neuen Spielerpositionen meinen.
Und am fast besten finde ich das die Atmosphäre besser werden soll. Die ist trotz Ankündigungen der letzten Jahre echt miserabel, vor allem wenn man mal länger komplett ohne Kommentar spielt. Aber stutzig macht mich die Aussage das man die Kommentare anpassen kann. Was soll das wohl bedeuten. Und der Rasen wird von der Qualität Unterschiede aufweisen. Also endlich merkt man mal was von dem Feature was vor zwei Jahren kam das Spieler bei Grätschen Löcher in den Boden reißen. Ich freue mich jetzt schon auf FA Cup zweite Runde gegen irgendeinen Vierligisten auf einem Kartoffelacker. Wird es dann auch Kunstrasen geben?
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Es gibt immer mehr erste Eindrücke, hier mal eine kleine Sammlung an Artikeln:
FIFA 18 gespielt Interview: Neue Stärken, neue Schwächen?
FIFA 18 - Vorschau, Sport, PC, PlayStation 4, Xbox One - 4Players.de
FIFA 18 - Alle Neuerungen im Überblick - GameStar
Early impressions of FIFA 18 Eurogamer.net
FIFA 18 hands-on: Your questions answered on The Journey 2, Ultimate Team, fixed penalties, and more | GamesRadar+
https://www.gamespot.com/articles/fi.../1100-6450687/
FIFA 18 Preview: Whats old is new again - VideoGamer.com
FIFA 18 hands-on, release date, Ultimate Team, trailers and news | TrustedReviews
FIFA 18 Preview: Hands-On with New Gameplay Features, The Journey Season 2, More | Bleacher Report
Vieles ist interessant zu lesen, aber wie immer gilt, dass es mit Vorsicht zu betrachten ist. Es zeigt sich wieder einmal wie unterschiedlich die Meinungen sind. Dennoch gibt es einige Neuigkeiten, wie z.B. das es nun ein hartes Tackling gibt (Dreieck), Schnellauswechslungen und ein neues Stadion: das StubHub Center uvm.
Andy (11.06.2017), Nomit200LP (11.06.2017), RealHSVer (11.06.2017)
Tops |
Erhalten: 14.997 Vergeben: 5.771 |
ich fasse das mal etwas zusammen:
Die wichtigsten Neuerungen im Überblick:
- Neues Motion-Technology-System sorgt für wesentlich flüssigere Animationen
- Verschiedene Spielertypen (groß, klein, dünn, stämmig) bringen mehr Persönlichkeiten ins Spiel
- Cristiano Ronaldo hat ein komplett eigenes Move-Set
- Alex Hunter kehrt in The Journey Season 2 zurück Multiplayer und International
- FUT-Legenden heißen nun Ikonen und sind auch auf dem PC spielbar und PS4
- Eine neue Tackling-Art: die sogenannten »Hard Tackles« sollen heftige Angriffe, allerdings noch keine Grätschen sein.
- Das Slow Dribbling kehrt zurück.
- Das No-Touch-Dribbling wurde verbessert.
- Es wird neue Torjubel geben.
- Verbesserte Zuschauer.
- es gibt kein Momentum!
Einiges klingt sehr interessant, wobei für nahezu jeden etwas dabei sein dürfte, zumal, wenn die Neuerungen auch wirklich ohne Probleme funktionieren sollten.
Wenn jetzt noch der Karrieremodus verbessert werden sollte, wäre das kommende Fifa 18 durchaus mal wieder eine Kaufempfehlung.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Nomit200LP (11.06.2017)
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Bin mittlerweile auch voll angetan von den Neuerungen, gerade der eine Bericht der sagt, dass die Grafik einen riesen Sprung gemacht haben soll, überrascht mich positiv.
Über die verschiedenen Spielmodi (bis auf Hunter) wurde noch gar nichts gesagt, also können wir weiterhin auf Karriere Updates gespannt sein!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Erste Preview von Gamestar FIFA 18 - Alle Neuerungen im Überblick - GameStar
Einige der Änderungen sind zwar nicht Mega groß, sollen das Spiel aber wohl stark ändern, auch optisch.
Edit: Ah! zu spät.
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Bislang also nichts, was mich auch nur annähernd vom Hocker haut oder heiß macht auf das Spiel.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Schlummi (11.06.2017)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Wenn man die Neuerungen so liest merkt man echt wieder wie wenig Lust man dann direkt auf FIFA 17 hat. Und es sind noch nicht alle Neuerungen bekannt. Es wundert mich generell das es keine Infos zu Spielmodi gab. Auch nicht zu UT
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Am Ende kommt die Weltneuheit das man im Karriermodus einen Co-Trainer einstellen kann , der Wechsel im Spiel für einen übernimmt![]()
Domosch (11.06.2017)
Lesezeichen