0

Tops |
Erhalten: 6.445 Vergeben: 1.563 |
@ RichardBarcelona
Mit solchen Beiträgen schadest du Fifaplanet - lass es doch bitte! Danke!
Tops |
Erhalten: 766 Vergeben: 79 |
Schade, wollte Monaco aus Attraktivitätsgründen eigentlich nicht... naja, immerhin zwei Heimspiele
Hoffe/tippe:
Dortmund - Monaco - klar. Monaco ist verdient gegen City weitergekommen und hat eine wahnsinnig talentierte Truppe - wir aber auch. Könnte daher sogar das interessanteste Duell werden, zumindest, was die Zukunft angeht.
Bayern - Real Madrid - das erste Mal, dass ich auf einen Ramos-Kopfball in der 93. hoffe
Juventus - Barcelona - ist mir sogar fast egal, da ich beide mag... die Barca-Sympathie ist da aber doch stärker. Außerdem will ich die im Halbfinale.
Atletico - Leicester - hier überwiegt die Hoffnung, dass die Story doch noch ein paar Wochen weitergeht (trotz Ranieri und so). Denke aber, dass sich Atletico durchsetzt.
Capitano (17.03.2017)
Tops |
Erhalten: 2.639 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.104 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Also ich würde mich ja anbieten, müssen nur kurz nen Helli schicken
Spaß bei Seite: Bin auf mehr Infos gespannt. Ich hoffe es ist kein Anschlag, aber ich befürchte es ist einer und es könnte noch schlimmer werden...
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Um 20:30 Uhr gibt der BVB neue Infos bekannt, laut Bild wird das Spiel abgesagt und morgen neu angesetzt
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Spiel offiziell abgesagt - Morgen um 18:45 Uhr die Neuansetzung!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen