0

| Tops |
| Erhalten: 85 Vergeben: 2 |
Wenn alles gut geht, kommen die Heimmannschaften weiter. Bayern wird schwer, ist aber machbar.

| Tops |
| Erhalten: 6.905 Vergeben: 1.563 |
Seltsame Auslosung... Bayern gegen Real hätte ich mir erst im Finale gewünscht... und Dortmund hat mit Monaco einen extrem unangenehmen Gegner bekommen... dennoch ist für beide ein Weiterkommen möglich, wenn es auch schwer wird... aber immer noch besser, als wenn der FCB auf den BVB getroffen wäre... meiner Meinung nach wird es so ausgehen (fett = weiter)...
FC Bayern München - Real Madrid
Borussia Dortmund - AS Monaco
Juventus Turin - FC Barcelona
Atlético Madrid - Leicester City
| Tops |
| Erhalten: 425 Vergeben: 962 |
Real wird schwer, aber auch die sind schlagbar
FC Bayern München - Real Madrid
Borussia Dortmund - AS Monaco
Juventus Turin - FC Barcelona
Atlético Madrid - Leicester City
So hätte ich es gern![]()

| Tops |
| Erhalten: 17.174 Vergeben: 5.780 |
ich tippe so:
Bayern - Real
BVB - Monaco
Juventus - Barcelona
Atletico - Leicester
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 420 Vergeben: 2 |
Hier stand mal was, was offensichtlich gegen den Strich geht, aber hauptsache gegen Barça ätzen ist erlaubt, ohne zensiert zu werden.
Soll mir aber egal sein, ich bin aus diesem Bereich des Forums mal raus.
Geändert von RichardBarcelona (17.03.2017 um 13:32 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 230 Vergeben: 2 |
Real also.. auf jeden Fall machbar, aber sehr hart! Hätte ich mir eher im Halbfinale gewünscht. Wer weiter kommt kann ich gar nicht einschätzen, bin aber guter Dinge! Und wer die Champions League gewinnen will muss jeden schlagen können!
Bei Dortmund - Monaco sehe ich Dortmund eigentlich klar im Vorteil.
Juve-Barca wird spannend, denke aber Barca reißt das.
Leicester-Madrid.. Favorit ist klar, was Leicester aber aus einer nicht favorisierten Rolle machen kann weiß man..
Interessante Auslosung, zufrieden bin ich damit aber nicht wirklich.
#broughtbackschlummi
#broughtus20

| Tops |
| Erhalten: 6.905 Vergeben: 1.563 |
@ RichardBarcelona
Mit solchen Beiträgen schadest du Fifaplanet - lass es doch bitte! Danke!
| Tops |
| Erhalten: 787 Vergeben: 79 |
Schade, wollte Monaco aus Attraktivitätsgründen eigentlich nicht... naja, immerhin zwei Heimspiele
Hoffe/tippe:
Dortmund - Monaco - klar. Monaco ist verdient gegen City weitergekommen und hat eine wahnsinnig talentierte Truppe - wir aber auch. Könnte daher sogar das interessanteste Duell werden, zumindest, was die Zukunft angeht.
Bayern - Real Madrid - das erste Mal, dass ich auf einen Ramos-Kopfball in der 93. hoffe
Juventus - Barcelona - ist mir sogar fast egal, da ich beide mag... die Barca-Sympathie ist da aber doch stärker. Außerdem will ich die im Halbfinale.
Atletico - Leicester - hier überwiegt die Hoffnung, dass die Story doch noch ein paar Wochen weitergeht (trotz Ranieri und so). Denke aber, dass sich Atletico durchsetzt.
Capitano (17.03.2017)
Lesezeichen