0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Wen holt man denn am besten als Stürmer 1B (Suarez bleibt 1A) zu Barca? Geld ist massig vorhanden.
Was wäre realistisch?
-Mauro Icardi
-Paulo Dybala
-Alexandre Lacazette
-Romelu Lukaku
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Dybala oder Lacazette
Lukaku seh ich jetzt gar nicht in Spanien, egal wo...
Bei Dybala und Lacazette gab es ja eh schon etliche Gerüchte um einen Wechsel... wie realistisch das allerdings ist, weiß ich auch nicht, aber ich finde vor allem Lacazette würde dahin passenBarca müsste ja eigentlich nur noch sagen, ja ich will den, der würde sofort im Sommer da hin wechseln...
sid.vicious (18.03.2017)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Lacazette wäre von den 4 der einzige, den ich mir vorstellen könnte, aber ob er sich als Nummer 2 mit einem Status, den zur Zeit Paco Alcácer hat, zufrieden gibt, ist fraglich.
Ich würde an deiner Stelle entweder Antonio Sanabria, André Silva oder Jon Bautista holen, oder Munir aus València zurückholen. Falls du schon in Saison 2 bist, wäre, zumindest in FIFA auch Adalberto Peñaranda was.
sid.vicious (19.03.2017)
forza juve (21.03.2017), sid.vicious (19.03.2017)
sid.vicious (19.03.2017)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Kann er ja auch. Ich lass´ die Finger von ihm![]()
Wie sieht das eigentlich mit Paco Alcácer aus? Der Enrique lässt ihn ja selten spielen und seine Torquote ist auch nicht berauschend. Ich habe ihn bei Barca noch nie spielen sehen und seine Werte bei FIFA sind auch nicht so umwerfend. Du hast doch bestimmt schon mit ihm gespielt und einen Eindruck von ihm (bei FIFA).
Tops |
Erhalten: 1.098 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Das sieht klasse aus und du konntest das Triple holen. An der Mannschaft muss man mMn auch kaum etwas verändern, auch wenn ich sie bei Fifa jetzt nicht genau kenne. Deshalb sieht man, bis auf King Drogba, auch eher Talente unter den Neuverpflichtungen.
Da ich absoluter Anfänger bin was so Grafiken angeht, wie hast du die Tabelle mit der Spielerstatistik gemacht ?
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 1.098 Vergeben: 42 |
Danke dir, ja die Mannschaft ist wirklich super. Meine eigentliche Startelf ist eigentlich auch noch zu 100% BVB. Ich habe lediglich die Breite des Kaders vergrößert und versuche jetzt im nächsten Schritt Jugendspieler zu integrieren. Aber werde die Karriere jetzt erstmal bei Seite legen, da der Erfolg viel schneller gekommen ist, als ich erwartet habe. Werde als Nächstes in einer anderen Liga mit einem kleineren Verein anfangen. Weiß noch nicht genau wo, aber das wird sich noch zeigen.
Zu der Grafik: Ich habe unter Teambericht zunächst einmal Screenshots der Leistungsdaten gemacht und dann in Excel diese Tabelle erstellt. Ich habe hier mal die Version hochgeladen: DOWNLOAD
Von dieser Tabelle habe ich ein Screenshot erstellt und dann noch bisschen weiterbearbeitet.
Lesezeichen