0

Tops |
Erhalten: 1.671 Vergeben: 1.426 |
Meine Trikotsammlung hat an der Preisentwicklung auch extrem gelitten. Vor ein paar Jahren gab es noch Trikots im Sale (meist nach der Saison) für 29€. Mittlerweile kosten die nach der Saison immer noch 49 pder 59. Das war vor ein paar Jahren der Standardpreis ohne jeglichen Flock. Ich bin aktuell nicht bereit das zu bezahlen
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Sagt mal bitte, welche Haftpflichtversicherung könntet ihr empfehlen? Durch meinen Vater habe ich jetzt CosmosDirect auf dem Zettel und dort die Comfort-Variante (da ich die berufliche Schlüsselversicherung brauche, falls der Schulschlüssel abhanden kommt) für 34€ p.a. allerdings auch mit Selbstbeteiligung bis 250€. Alternativ könnte ich die streichen und müsste dann 57€ p.a. zahlen. Im Preis inbegriffen ist auch ein Rabatt von 10% durch eine Laufzeit von 10 Jahren (wobei der Vertrag wohl schon frühestens nach drei Jahren gekündigt werden kann). Sollte man das so machen?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Ich tippe bei Bet365. Ist ein englischer Wettanbieter, eigentlich ganz gut. Hatte mal ne Wette gewonnen, dachte ich: Problem war, dass die auch auf deutsche die "englischen Wett Striche" (bspw. 4/1) anbieten und ich getippt hatte das Mainz mit einem imaginären 1:0 führt. Wegen der Striche war es dann aber so, dass ich genau umgekehrt getippt hatte und ich die Wette verloren habe. Ich weiß leider nicht wie man die Trennstriche nennt, hoffe es war verständlich. Pass also ganz genau auf, was du tippst![]()
Capitano (14.03.2017)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Leute,
sagt mal bitte: ist vielleicht der ein oder andere von euch beruflich oder auch sonst etwas gediegener unterwegs? Ich bewerbe mich nämlich gerade auf einige Praktikumsstellen, wo Businessmode gefragt ist. Da das sonst nicht so mein Stil ist, weiß ich aber jetzt gar nicht so genau, wo man solche Sachen bekommt? Besonders ein paar gute Hemden wären nicht verkehrt. War schon bei den üblichen Verdächtigen: Karstadt, Galeria Kaufhof usw., finde die Auswahl dort aber nicht so aufregend und die Grundlinie tatsächlich auch irgendwie etwas altbacken. Mein Bruder ist Rechtsanwalt und kauft seine Business Hemden zum Beispiel immer auf walbusch.de. Habe mich da mal umgeschaut und fand die Sachen sehr viel hochwertiger und vor allen Dingen auch moderner als in den anderen Geschäften. Kennt jemand von euch den Shop? Mein Bruder sagt, er hat gute Erfahrungen mit dem ganzen Bestellvorgang gemacht, ich bin aber immer etwas skeptisch, was Online-Einkäufe bei Anbietern angeht, bei denen ich noch nie bestellt habe...
LG
eckopan
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Naja dein Bruder wird dich ja wohl kaum anlügen was das betrifft.. würde mir eher Gedanken über die Größe etc. machen.
Wenns wirklich was schickes sein soll würde ich da nicht blind irgendwas bestellen.
Guck einfach bei einem Herrenausstatter in der Stadt, wo du abgemessen wirst etc. Kostet zwar, bringt aber am meisten.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Bei C&A sind die Hemden immer komisch geschnitten, finde ich.
Wie sehr Business soll es denn sein? Ich trage auch jeden Tag Hemden, die zwar schick sind, aber eben auch alltagstauglich. Da kann ich die Marken Knowledge Cotton Apparel sowie Stanley&Stella empfehlen. Hier und hier bestelle ich sehr gerne, da es auch Fairtrade- und / oder Bio-Kriterien erfüllt.
Ich denke, es spricht auch nichts gegen Walbusch. Neben der Empfehlung durch deinen Bruder ist es ja auch eine etablierte Marke und kein No-Name, wo man sich Sorgen um seine Bestellung machen muss.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja, das stimmt - habe auch schon gesehen, dass es die Marke bzw. den Anbieter schon sehr lange gibt. Ich werde einfach mal eine Bestellung bei Walbusch aufgeben. Deine zwei Tipps klingen aber auch gut, tibo. Schau ich mir auf jeden Fall auch direkt mal an
Danke für eure Antworten!
LG
eckopan
Lesezeichen