0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Connected Franchise/Career ist doch schon seit zig Jahren Standard z. B bei Madden und es wird allerhöchste Zeit das es den auch für FIFA gibt.
Connected Franchise bietet so viele Möglichkeiten, man kann als Spieler, Trainer oder Owner spielen, man kann mit 31 anderen Usern online spielen, man kann alleine offline spielen, man kann mit so vielen verschiedenen Usern online oder offline spielen wie man will, man kann auch alle 32 NFL gleichzeitig selbst spielen, im Prinzip kann man alles machen was man will![]()
marc (10.03.2017)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Hab die Petition auch schon unterschrieben und werde sie auch Freunden nahelegen.
Die Idee ist Klasse und ich denke jeder kann von solch einer Neuerung profitieren. Auch wenn man selbst vielleicht weiterhin am liebsten offline spielt kann man ja auch das machen und eben keiner Online Liga beitreten. Und auch diese Leute würden profitieren, wenn EA sich wieder mehr dem Karrieremodus widmet.
Zusätzlich hätte so eine Online Karriere mit Freunden, oder hier auf Fifaplanet(auch mit möglicher CL, oder Auf- und Abstieg) einen gewaltigen Reiz
Die englische Fassung schaut auf den ersten Blick auch ganz gut aus
marc (10.03.2017)
Tops |
Erhalten: 1.425 Vergeben: 18 |
Sag doch gleich, dass man den FM wieder bringen soll. Was ich super fänd.
Erinnert mich an den Managerstory-Bereich. Man muss niemandem zu etwas zwingen und manchmal kommt es mir so vor, als würdest du dich zu viel einsetzen und einfach denken, es wäre jetzt ungeheuer wichtig für alle Menschen.Sehr guter Beitrag
Finde es nur wieder kurios, dass manche die andere erst kritisieren, dann jetzt wieder liken und zustimmen
Aktuell finde ich es eher kontraproduktiv, wenn wieder ein neuer Modi reingebracht wird.
Erst war es FUT, dieses Jahr der Story-Mode. Man merkt doch, dass sich im KM Bereich noch sehr viel in der "Noch zu bearbeiten"-Schublade befindet, die man wohl kaum aufmacht. Wenn man jetzt wieder einen neuen Bereich aufmacht, wird da noch weniger Zeit investiert. Und ob der gleiche eintönige KM mit anderen Leuten dann auf Dauer mehr Spaß macht (4-5 Spielzeiten) kann ich mir aktuell auch noch nicht so recht vorstellen, wenn es jetzt noch immer so viele negative Stimmen gibt.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
GAD777 (10.03.2017)
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Darauf war mein Posting gestern übrigens auch bezogen, als ich meinte, dass es für mich keine Revolution wäre. Es gibt effektiv diesen Modus, nur sind Madden und Fifa von verschiedenen Entwicklern leider.
Im Endeffekt ist die CF ja ein Karrieremodus, und es wäre auch kein neuer Modus , wie Pintu schrieb. Die Kinderkrankheiten müssten sie ja auch da beheben, würden ja die selben bleiben. Der online Aspekt in Madden juckt mich weniger, würde mich bei Fifa ebenfalls weniger interessieren, mir gehts eher darum, dass die kleinen Feinheiten von Madden übernommen werden.
Tops |
Erhalten: 5.606 Vergeben: 746 |
Danke!
Für EA würde noch ein Vorteil entstehen, den ich so noch gar nicht auf dem Schirm hatte und erst durch ein "Pro" Argument unter der Petition aufmerksam geworden bin: Die Anzahl der Karrieremodus-Spieler, die sich dafür PlayStation Plus holen würden, wäre sicher nicht zu unterschätzen... das wären bis zu 50€ pro Person... da käm schon einiges für sie zustande
@Pinturicchio: Also bei mir wäre es definitiv so, dass mir der bisherige Managermodus mit Kumpels deutlich mehr Spaß machen würde als ohne. Ich würde eigentlich vieeeel lieber online spielen, weils einfach eine viel größere Abwechslung ist als der Einheits-Brei der CPU-gesteuerten Mannschaften. Nur lieber gibt es keinen einzigen Online-Modus, der mich richtig reizt. Online Season fehlt mir die Möglichkeit, an der Mannschaft was zu ändern und FUT ist mir dann wieder zu sehr Fantasy und vor allem boykottiere ich diesen Modus aus PrinzipDie Online Karriere wäre da genau das richtige Mittelding.
Ich hab bis FIFA 17 auch nie online gespielt aber ich muss echt sagen, dass es viel mehr Spaß macht, vor allem gegen Leute, die man kennt. Die Herausforderung ist größer (Legende ist offline ja noch leichter als Weltklasse wie ich jetzt herausgefunden habe) und man ist da irgendwie viel emotionaler dabei finde ich. Ich hab mit 7,8 Leuten versucht eine Online Liga zu starten, die manuell verwaltet wird... da ist man emotional ganz anders dabei als Offline im Karrieremodus... da hab ich am letzten Spieltag in der 90.Minute mit Leipzig die CL verspielt in meiner Karriere und es war mir sowas von wurst
Aber da ist sicher jeder anders drauf, aber alleine aus diesem Aspekt würde es sich sicher für viele Spieler lohnen.
@ Horde: Das ist jetzt AnsichtssacheWenn man andere Spiele auch zockt, ist es für einen persönlich sicher keine Revolution. Für FIFA an sich und Leute, die nur FIFA spielen (wie mich) aber definitiv, weil es da so etwas noch nie gab.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Nochmal um das nochmal irgendwie verständlicher zu machen: Revolutionär bezog sich nicht darauf, dass ich Madden spiele und ihr nicht, sondern das es kein neuer Modus für EA ist. Die können das, wenn sie es wollen oder wollten, einfach inplementieren. Und das sollten sie tun und das hoffe ich auch. Denke das sollte jetzt nach vier Posts von mir endlich verständlich sein.
Was mich extrem ankotzt seit Monaten hier ist das man kaum noch Kritik in diesen Forum ertragen kann anscheinend. Sei es Admin, mod oder User (falls mir einer was reindrücken will: Ich meine nicht Marc, denn mit ihm habe ich schon über die Sache geschrieben). Kritik ist gleich Nörgeln, und versuchen etwas anzustoßen im MS Bereich ist auch gleich ne Buße. Furchtbar! Ich unterschreibe das Ding wenn ich zuhause bin am Sonntag oder Montag und dann bin ich hier aus der Diskussion vorerst raus.
GAD777 (10.03.2017), marc (10.03.2017), MW2020 (10.03.2017), Pinturicchio (10.03.2017)
Tops |
Erhalten: 14.953 Vergeben: 5.771 |
Nur ganz kurz zu dem Thema, das scheint momentan ein generelles Problem der Menschen zu sein, was sicherlich auch etwas mit individuellen Problemen und Einschätzungen, aber auch mit nationalen und internationalen Geschehnissen zu tun haben kann.
Um es ganz einfach zu sagen, momentan liegen die Nerven da schnell mal blank und es wird bei Diskussionen schnell mal über reagiert (das betrifft uns alle, ich schließe mich da nicht aus!).
Dieses ganz einfache Thema ist ein sehr gutes Beispiel, wie schnell etwas eskalieren kann, nur weil es Missverständnisse gibt oder weil man ganz einfach eine andere Meinung vertritt. Ganz ehrlich, das muss nicht sein, denn auf so eine Weise machen wir uns alle das Leben selbst schwer.
Zudem ist das hier nur ein Forum, also sollten wir alle mal etwas runter kommen, kurz durchatmen und überlegen, was die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind, über die es sich lohnt, aufzuregen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Also ich finde die Idee zwar gut, allerdings finde ich, wie einige andere hier auch, dass es "wichtigere" Dinge gibt, die man am Karrieremodus ändern sollte, so wie Nummer es bereits angesprochen hat, zwecks: Infrastruktur, Stadionbau, neue Trikots, logischere Transfers etc.
Weil, wenn sich daran nichts ändert und es auch mit Freunden gezockt wird, dann wird's, wie Pinturicchio auch bereits gesagt hat, wahrsch wieder sehr schnell eintönig![]()
Weil vom Gameplay her finde ich FIFA geil, klar gibt's auch paar Leute, die einfach alles gewinnen und so, aber ich weiß nicht inwiefern man da was ändern kann und ob die Leute dann nicht auch, wenn die KI stärker ist, wieder alles gewinnen, weil irgendwann hat man den Dreh dann auch wieder raus ...
also um nochmal auf die Idee von Marc zurückzukommen, ich würde das unterstützen, aber es wäre super geil wenn FIFA auch mal den anderen Dingen Beachtung schenkt haha![]()
Tops |
Erhalten: 6.327 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ja das seh ich auch so. Aber vielleicht wäre eben hierzu eine weitere stärkere Fokussierung seitens EA ein guter Schritt in die Richtung, mit der Petition und diesen Änderungen
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Lesezeichen