MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 160

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.951
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.023
    Vergeben: 5.771

Standard AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

Um hier auch mal Meinungen, wie die von Nummer777, in Schutz zu nehmen, diese sind durchaus nachzuvollziehen.
    Wenn man das EA Konzept mal über Jahre genau unter die Lupe nimmt, so hatte bisher jeder neue Modus auch seine Schattenseiten, gerade, was schon bestehende Offline Moden anbelangt. Wenn man das berücksichtigt, kann man durchaus verstehen, das es gewisse Abneigungen gegen einen neuen Modus geben kann. Zudem muss man auch immer sehen, das es in den momentan bestehenden Moden genug Baustellen gibt, die EA verbessern müsste, ja eigentlich muss.
    Ich will das hier nur mal kurz mit einwerfen, damit keine falschen Schlüsse gezogen werden.
    Auch ich sehe viele Kritikpunkte, gerade, was den Manager Modus betrifft und die sollten unbedingt mal überarbeitet werden, genug Mitarbeiter sollte EA ja haben, die dies bewerkstelligen können.

Um hier aber auch noch mal klar zu sagen, ich bin auch ein Unterstützer von neuen Moden im Fifa Spiel, denn momentan macht es nur bedingt Spaß, eine offline Karriere lange zu spielen (ich bin allerdings tatsächlich schon in Saison 8).
    Von mir gibt es eine Unterschrift, da ich den Vorschlag gut finde. Aus diesem Grunde habe ich den Thread auch auf unserer Startseite veröffentlicht, ebenso auf Facebook und Twitter.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

BlackEmperor (10.03.2017), Capitano (10.03.2017), GAD777 (10.03.2017), Geise (10.03.2017), marc (10.03.2017), MW2020 (10.03.2017)