0

Tops |
Erhalten: 245 Vergeben: 16 |
Für mich wird der Mangerbereich immer der zentrale Anlaufpunkt auf der FPL-Seite sein. Ich bin jetzt glaube ich in meinem vierten Jahr hier und
habe mich in noch keinem Forum so sehr wohlgefühl wie hier. Ich wollte mit meinem Beitrag keineswegs den Zusammenhalt in Frage stellen, der
denke ich hier so groß ist wie kaum wo anders. Ich denke aber man sollte sich für die ein oder andere Sache sensibilisieren.
Ohne diesen Bereich hier würde wohl kaum mehr FIFA spielen. Es war nicht meine Intention hier mit dem Finger auf Einzelne zu zeigen oder die
xte Diskussion in diese Richtung anzustoßen. Sollte das so rübergekommen sein, endschuldige ich mich in jeglicher Form dafür. Sobald es bei mir
zeitlich wieder etwas freier bin, was in den nächsten zwei bis drei Wochen der Fall sein wird, bin ich hier auch wieder mit was eigenem am Start.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 6.205 Vergeben: 1.563 |
Damit sollte diese leidige Diskussion über "Feedback geben" oder "Ich hab mir mal Gedanken gemacht" beendet sein! Wir alle sind hier um Spaß zu haben... jeder soll Feedback geben wie er Bock hat... und jeder soll seine Story so aufbauen, wie er möchte... niemand soll und wird hier zu irgendetwas gezwungen... in diesem Sinne, schönes Wochenende an alle fleißigen Schreiber und Leser!
Gandalf (24.02.2017)
Tops |
Erhalten: 5.479 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
MW2020 (24.02.2017)
Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Boah, bin ich froh, dass ich gestern 6 Stunden im Auto saß, im Stadion war und Bier getrunken habe und das nicht gelesen habe
Ich schaff es zurzeit nicht Feedback zu geben, was man eventuell merkt
Genauso komme ich auch einfach nicht dazu den Monat Mai zu zocken in meiner Karriere (Umzug in eigene Wohnung, Arbeit, Fußball, Abschlussprüfung im Mai etc). Ich werde auf alle Fälle die aktuelle und die kommende Saison noch posten (da habe ich die Berichte fertig, bis eben den Mai) und dann die Story wohl beenden.
Also nehmt es mir nicht übel, falls weniger Feedback kommt
Und zu FIFA 18 wird man dann sehen wie es läuft und ob ich eine Story bringe.
Idee ist da, Umsetzung noch fraglich und schauen ob die Zeit da ist etc.
1. Niemand sollte gezwungen werden, Feedback zu geben. Ich versuche ja auch immer Dinge zu bringen, welche man verbessern kann etc. Aber (z.B: bei morino, nicht übel nehmen) jedes Mal 5 Spiele zu sehen, von denen 4,5 ohne Probleme gewonnen werden, ist auch kräftezehrend
Und man weiß nicht was man schreiben soll.
2. Stimme sonst nisoley eigentlich zu, dass mittlerweile viel zu viel hier versucht wird zu reglementieren.
3. Auch marc's Beitrag stimmt. Ich lese auch nicht jeden Spielbericht, überfliege diese meistens. Für viele Nebenberichte fehlen mir aber die Ideen, da ausreichend Abwechslung zu bringen. Vielleicht kriege ich ja irgendwie was mit Highlight-Videos hin, so wie es hier ja schonmal angefangen wurde. Aber, ob das dann auch gut ankommt!?
4. Ansonsten sehe ich es wie Horde, einfach etwas lockerer. Es bringt nichts, wenn mal eine Woche weniger Feedback kommt, weil viele ein Privatleben haben (vermutlich), hier wieder eine Krisensitzung abzuhalten.
5. HA-HA-HA ES VAU
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Gandalf (26.02.2017)
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Karneval ist für mich gelaufen, da ich heute (wieder mal) mit Kotzerei aufgewacht bin. Und nein, dass kommt nicht vom AlkoholHatte das in den letzten Wochen sehr oft, macht mir auch was Angst, egal! Ich werde die Tage dann mal wieder die neuen Berichte lesen
![]()
Tops |
Tops |
Einige neue Berichte sind online... z.B. bei Leeds United oder Dynamo Dresden... Feedback von mir gibt es wahrscheinlich morgen![]()
Tops |
Erhalten: 5.479 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Lesezeichen