0

Tops |
Erhalten: 6.170 Vergeben: 1.563 |
Aktuelle Diskussion im Managerstorys (Talk) Bereich... angezettelt von Misterwhite84... nervt mich gerade extrem![]()
MW2020 (24.02.2017)
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Ganz plötzlich heute gesagt bekommen das ich an rosenmontag notdienst habe ......
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.170 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Ja da sagst du was
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Da regen sich immer alle über DHL auf, aber ich habe jetzt das erste Mal Probleme beim Versand - und zwar bei Hermes und nicht DHL. Bei DHL kann man das Paket immerhin an einer Station abholen, wenn es nicht zugestellt werden kann. Bei Hermes ist jetzt seit zwei Tagen nach dem ersten Zustellversuch nichts mehr passiert und ich kann es eben nirgendwo abholen.
Ich brauche doch mein Kostüm für Montag![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
tibo (24.02.2017)
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Mir macht momentan FIFA absolut keinen Spaß mehr wenn ich alleine spiele. Gewinne einfach jedes Spiel zu einfach. Sehr bitter. Naja werde morgen mal Uncharted nochmal anfangen zu zocken oder so. Zum Glück kommt bald Ghost Recon
Lesezeichen