0

Tops |
Erhalten: 6.585 Vergeben: 1.563 |
Der Sheffield Wednesday Football Club ist in die neue Saison gestartet... man hat ein klares Ziel vor Augen - Aufstieg in die Premier League... mit dem Kader, sollten zumindest die Play-Off Plätze machbar sein, ob es am Ende auch für den direkten Aufstieg reichen wird, hängt von vielen Faktoren (Glück, Verletzungen etc.) ab... zum Sportlichen... der Saisonstart war jedenfalls sehr erfolgreich... bei Middlesbrough FC konnte man knapp mit 2:1 gewinnen... im Heimspiel gegen Reading FC gab es beim 1:1 eine Punkteteilung... an der Elland Road gab es einen 3:1 Erfolg bei Leeds United... Tore in der 22. in der 77. und in der 88. Minute - dafür musst du einen ausgeben
... und gegen Bristol City gab es einen knappen 1:0 Erfolg durch einen sehr späten Treffer von Hogan... 10 Punkte und Platz 4 - damit kann man sehr zufrieden sein... ist immer gut, wenn man nichts aufholen und der Musik hinterherlaufen muss... zu den Fakten... die Verpflichtung von Linksverteidiger Smith macht Sinn und teuer war er auch nicht, guter Transfer... die Verletzung von Fletcher kommt mal wieder wie gerufen
... 4 Wochen Pause... Jones, Abdi und João mussten gehen... kann man nachvollziehen, auch wenn es bei Jones schade ist aber immerhin konnte man ein nettes Sümmchen von 5.75 Millionen Euro einnehmen... dann das Gerücht um Wagner
... ich hoffe, es bleibt ein Gerücht... er würde sicherlich gut passen aber ich persönlich kann die ganzen Deutschen in England nicht mehr ertragen... Liverpool FC, Huddersfield Town und jetzt auch noch Bristol City... ich meine, das musst du selbst wissen, ich persönlich finde diese Entwicklung einfach nur bedenklich aber das ist ein anderes Thema... cool fand ich wieder die Mini-Info... erstes Flutlichtspiel 1956 gegen die "Tykes" von Barnsley FC, sehr geil... alles in Allem ein sehr gelungener Bericht - gute Arbeit!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
MW2020 (08.02.2017)
Lesezeichen