0

Tops |
Erhalten: 501 Vergeben: 100 |
Black_Tiger (10.02.2017)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Einiges Los bei dir. Zunächst einmal ist dir der Saisonstart geglückt. Das ist wichtig um gleich vorne mit dabei zu sein. Grade auswärts gewinnst du gegen zwei Aufstiegsaspiranten. Positiver Nebeneffekt ... Boro und Leeds jagst du gleich in die erste Krise und setzt bereits jetzt vier bzw. fünf Punkte zwischen euch. Zuhause hingegen hakt es noch ein wenig. Gegen zwei kleinere Gegner gab es zwar vier Punkte, zwei davon in der Nachspielzeit, aber das ist sicher nicht mehr der Anspruch der Owls. Im Pokal hatte dich Robert Tesche am Rande der Niederlage. Na ich gehe mal davon aus, dass du da ordentlich Leute aus der zweiten Reihe am Start hattest. Wichtig ist, dass man im Mickey Mouse-Cup eine Runde weiter ist. Der Cup ist halt das Schaulaufen der Reserve und deshalb wichtig, auch wenn er finanziell eher zweitrangig ist. Und dann haust du zum Ende hin das Transfergerücht raus, welches dir wahrscheinlich die nächsten drei Seiten Diskussionen bringt
. Sandro Wagner, der Michael Wendler des Fußballs. Geldgeil, arrogant, aber auch ehrlich und extrem erfolgreich. Einen Typen den man hasst, solange er nicht fürs eigene Team kickt. Jemanden den man aufgrund all seiner Ecken und Kanten aber auch mögen kann, grade wenn er für das eigene Team kickt. Ein Transfer zu diesem Zeitpunkt halte ich nur für realistisch, wenn 1899 in der Liga nichts reißt und die Owls zum Winter ganz klar Richtung BPL gehen. Wie du schon recht sagtest: Es ist sein Traum mal auf der Insel zu kicken. Das Gehalt kannst du wohl stemmen, die Ablöse ebenso. Wenn nun auch die sportliche Perspektive klar erkennbar ist, wüßte ich nicht, wieso es nicht Sheffield werden sollte. Mal schauen wie die Situation im Winter ist... für die Story wäre es sicher interessant! Klasse Beitrag mal wieder! Und danke für das sehr nette Statement in meiner Story. Das war Motivation zur rechten Zeit
![]()
MW2020 (07.02.2017)
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Sehr schöne Ergebnisse bei dir! Der Saisonstart in Sheffield ist mehr als geglückt möchte ich meinen, und das gegen starke Gegner, bzw. Konkurrenten möchte ich meinen. Der Kontakt zu Newcastle und Bournemouth muss vom ersten Spieltag da sein, oder du hast die halt im Nacken, wäre ja noch besser. Sandro Wagner fände ich extrem geil: Der Kölner hat das schon auf den Punkt gebracht, dass ist ein Spieler den man als gegnerischer Fan hasst, als Fan des Klubs wo er spielt nicht. Wagner ist extrem interessant und ich könnte ihn mir sehr gut bei dir vorstellen, hätte definitiv was.
MW2020 (07.02.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Gute Ergebnisse, ohne Niederlage, im Cup weiter, und oben dabei. Für den Anfang sicherlich top, und der Saisonstart damit geglückt.
Der Aufstieg als Ziel, und dem geht man eifrig nach, mit diesen Ergebnissen.
Der Ausfall von Fletcher ist auch bitter, ich hoffe, dass man das kompensieren kann.
MW2020 (07.02.2017)
Tops |
Danke für dein saugeiles Feedback...und war gern geschehen bei deiner Storyhast du dir ja verdient...
Saisonstart war sehr erfolgreich muss man sagen...bin persönlich sehr zufrieden...
und ja...es war mir sehrwohl bewusst, dass die Personalie Wagner sehr umstritten ist...mal sehen wie es weitergehen wird...
Transferphase ist nun um, und ich bin begeistert wie sich alles entwickelte...
ich glaube auch, dass ein direktr Aufstieg diese Saison verdammt schwierig wird...da wird man sich nicht allzu viel leisten dürfen...könnte in die 100 Punkte region gehen (ähnlich wie bei dir)...
Wagner ist definitiv eine interessante Personalie...mal sehen wie es weitergehen wird...es könnte auch eine andere Überraschung geben...
Saisonstart war wahrlich toll...bin sehr zufrieden...es wurde etwas unternommen um den Ausfall zu kompensieren![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ein toller Saisonstart für dein Team! Bitter das sich Fletcher verletzt, aber denke du wirst die verletzung abfangen können. Im Pokal glücklich weiter immer eine gute gelegenheit andere Spieler dort ne Chance zugeben und um Sie bei Laune zuhalten. Würde es gut finden für die Story, wenn du Sandro Wagner holst finde er passt irgendwie leider sieht er in Fifa überhaupt nicht aus wie in echt :/ Freue mich auf den weiteren Saisonverlauf![]()
MW2020 (08.02.2017)
Tops |
Erhalten: 6.099 Vergeben: 1.563 |
Der Sheffield Wednesday Football Club ist in die neue Saison gestartet... man hat ein klares Ziel vor Augen - Aufstieg in die Premier League... mit dem Kader, sollten zumindest die Play-Off Plätze machbar sein, ob es am Ende auch für den direkten Aufstieg reichen wird, hängt von vielen Faktoren (Glück, Verletzungen etc.) ab... zum Sportlichen... der Saisonstart war jedenfalls sehr erfolgreich... bei Middlesbrough FC konnte man knapp mit 2:1 gewinnen... im Heimspiel gegen Reading FC gab es beim 1:1 eine Punkteteilung... an der Elland Road gab es einen 3:1 Erfolg bei Leeds United... Tore in der 22. in der 77. und in der 88. Minute - dafür musst du einen ausgeben
... und gegen Bristol City gab es einen knappen 1:0 Erfolg durch einen sehr späten Treffer von Hogan... 10 Punkte und Platz 4 - damit kann man sehr zufrieden sein... ist immer gut, wenn man nichts aufholen und der Musik hinterherlaufen muss... zu den Fakten... die Verpflichtung von Linksverteidiger Smith macht Sinn und teuer war er auch nicht, guter Transfer... die Verletzung von Fletcher kommt mal wieder wie gerufen
... 4 Wochen Pause... Jones, Abdi und João mussten gehen... kann man nachvollziehen, auch wenn es bei Jones schade ist aber immerhin konnte man ein nettes Sümmchen von 5.75 Millionen Euro einnehmen... dann das Gerücht um Wagner
... ich hoffe, es bleibt ein Gerücht... er würde sicherlich gut passen aber ich persönlich kann die ganzen Deutschen in England nicht mehr ertragen... Liverpool FC, Huddersfield Town und jetzt auch noch Bristol City... ich meine, das musst du selbst wissen, ich persönlich finde diese Entwicklung einfach nur bedenklich aber das ist ein anderes Thema... cool fand ich wieder die Mini-Info... erstes Flutlichtspiel 1956 gegen die "Tykes" von Barnsley FC, sehr geil... alles in Allem ein sehr gelungener Bericht - gute Arbeit!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
MW2020 (08.02.2017)
Tops |
Erhalten: 1.360 Vergeben: 18 |
Ordentlicher, aber kein überragender Start für Sheffield
Wagner ist interessant und würde passen, er verdient ja nach eigenen Aussagen zu wenig
In England könnte er ja gut abcashen und du hast ja Geld, nachdem du noch ein paar Leute abgegeben hast
Zum Thema Deutsche in England: Ist doch immer wieder ein Trend. In der BuLi waren es einst Brasilianer (Amoroso, Ze Roberto, Ewerthon, Lucio, Elber, Diego, Tinga, etc), dann Holländer (Mathijsen, van Nistelrooy, van Bommel, van der Vaart, Makaay, de Jong etc), dann Österreicher (Junuzovic, Prödl, Alaba, Harnik, Baumgartlinger, Stranzl, Manninger, etc), jetzt waren es die Schweizer (Xhaka, Shaqiri, Sommer, Seferovic, Schär, Djourou, Hadergjonaj, Embolo etc)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
MW2020 (08.02.2017)
Tops |
mal sehen ob Wagner kommt oder nicht...vlt war s auch eine zeitungsente?!...Morgen kommt die Auflösung...Saisonstart war ganz okay...
danke für dein cooles Feedback...ja sportlich war es wirklich ein guter Start...Smith als back Up für Reach, wobei ein Vorbeikommen wohl fast unmöglich wird...ich glaube, dass es diese Saison sehr schwierig wird direkt hoch zu gehen...könnte so eine Saison werden, in welcher du 100 Punkte benötigst um direkt aufzusteigen...egal...das Ziel bleibt mit Direktaufstieg klar bestehen...
die Entwicklung der deutschen Spieler in England finde ich jetzt nicht so schlimm...Kloppo greift anscheinend gerne auf die Bundesliga zurück...hoffe aber, dass er nun bald geheilt davon ist...
wegen Wagner: du weißt ja schon Bescheid
Wagner wäre natürlich sehr interessant...Geld gibt es auch genug zu verdienen...aber mal sehen..wie gesagt...in solchen Phasen gibt es auch manchmal Zeitungsenten
wann hat van Nistelroy in der Bundesliga gespielt? muss ich jetzt gleich mal nachschauen......aLTER...ganz vergessen...der Typ war ja auch beim HSV....![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Richtig gute Ergebnisse, wichtig gleich dranzubleiben an den vorderen Plätzen.Keine Niederlage zum Saisonstart, passt.
Die Abgänge sind teilweise nachvollziehbar, Jones finde ich ein wenig traurig das er ging, aber man bekam wenigstens ein nettes Sümmchen für Ihn.![]()
MW2020 (10.02.2017)
Lesezeichen