0

Tops |
Erhalten: 392 Vergeben: 2 |
Erstmal etwas verspätet Glückwunsch zum gelungenen Aufstieg, war ja ziemlich eng dann am Schluss und ziemlich eng ist noch stark untertrieben. Letztendlich entscheiden 2 Tore in der Tordifferenz zu deinen Gunsten, nicht vorzustellen, was gewesen wäre, wenn man das letzte Spiel zB nur 1:0 gewinnt und Middlesbrough 3:1, lediglich ein Tor von beiden Teams und dein Traum von der EPL wäre zerplatzt und du hättest in die Playoffs müssen. Beim Spiel gegen Burnley hast du in der Überschrift einen Tippfehler drinnen, der mir irgendwie genau sagt, was du dir da in dem Moment gedacht hast: das DRWA (statt Draw) klingt fast so wie kurwa.
Die Analyse fand ich auch sehr cool gemacht, verschafft einen kompakten Überblick über den Kader.
Mir den Transfers hast du dich dann doch relativ zurückgehalten, wahrscheinlich war nicht mehr möglich, aber mit dem Kader wird dich eine sehr schwere Saison in der EPL erwarten. Oxford kommt nun also fix, Isgrove und Aristeguieta sind ganz ok, mal schauen, ob der Kader gut genug für den Klassenerhalt ist.
GAD777 (06.02.2017)
Lesezeichen