0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Also ob er der neue Heilsbringer wird weiß ich nicht. Aber ich hoffe das er unseren Sechsern mal ein wenig die Augen öffnet. Es kann doch nicht sein das ein schlechter LV, also Ostrzolek mehr bzw besser auf der sechs spielt als ein Ekdal, Holtby oder so. Das ist eine Frechheit. Hoffe er kann das Mittelfeld beleben und uns mehr Stabilität reinbringen. Und wir hatten in den letzten Jahren auch durchaus gute Transfers. Calhanoglu, Wood, Müller, Gregoritsch, Jung.
Und ganz ehrlich, nicht nur der HSV hat Transfers die in die Hose gehen. Diese hat jeder Klub massig. Problem ist, das natürlich medienmäßig beim HSV die Uhren immernoch ein wenig in den Zeiten von Europa League laufen. Die örtlichen Medien kommen einfach nicht runter von ihrem hohen Ross und übertreiben immer maßlos
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Zenit St. Petersburg bietet über 15 Mio. für Caglar Söyünücü :Shock: ein Wechsel würde mich zwar sehr verwundern, aber unglaublich wie der Kerl vom türkischen Zweitliga No-Name so schnell immer mehr zum umworbenen Toptalent wird - und das in gerade einmal in Monaten :yes
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 5.970 Vergeben: 746 |
Ist die Ablöse definitiv wert finde ich. Auch wenn er noch sehr viele Fehler in seinem Spiel hat, von den Anlagen her ein Wahnsinnsspieler in meinen Augen. Wenn er das noch abstellen kann, wird das mal ein richtig, richtig guter.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Eher geht er im Sommer nach Leverkusen. Brauchen die nicht einen Ersatz für Toprak?
Tops |
Erhalten: 6.756 Vergeben: 1.563 |
*** FC Bayern München ***
Der Brasilianer Douglas Costa möchte den Verein im Sommer womöglich verlassen... angeblich liegen ihm millionenschwere Angebote aus China und von großen Europäischen Klubs vor, wie er selbst sagt... sein Vertrag in München läuft noch bis 2020!
Quelle: Bild / Sport1 / Abendzeitung / Spiegel
Geändert von GAD777 (05.02.2017 um 12:47 Uhr)
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
40 Mio. € + X und tschüss
Hoffe bloß wir verschenken den nicht...
Klingt für mich wieder nach: Entweder ich bin hier ab Sommer Stammspieler, oder ich bin hier weg...
BlueToad (05.02.2017)
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Im ersten halben Jahr kam keiner mit seiner Schnelligkeit zurecht, danach kam dann fast gar nichts mehr. Das reicht nicht für München und schon gar nicht als Rib/Rob-Ersatz...![]()
Tops |
Erhalten: 1.506 Vergeben: 18 |
40 Mio denke ich mal, wird es nicht geben. Außer er geht nach England, wo das Geld eh nicht interessiert.
Und lt einem Bayern-Insider (Quelle aus dem worum, deswegen mit Vorsicht) soll Julian Brandt für den Sommer schon durch sein.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.756 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich auch so... klasse Spieler und bei jeden anderen Bundesligisten wäre er absoluter Stammspieler... aber für den FC Bayern reicht es nicht so ganz, zumindest hat er nicht die Klasse von Ribery oder Robben... das wird eh schwer, die beiden irgendwann mal Eins zu Eins zu ersetzen!
Tops |
Lesezeichen