0

Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Der gute Mann heißt Adam, nicht Adams
Ambitionierte Ziele, aber entsprechende Transfers... Ince ist ein klasse Fußballer, der sicherlich seinen Teil zum Projekt Aufstieg beisteuern wird
Gute Idee mit dem Wettanbieterauch wenn andere Sponsoren mir besser gefallen hätten
![]()
MW2020 (27.01.2017)
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Ein guter Bericht zur Vorbereitung und den bisher getätigten Transfers... hab ich mit großem Interesse gelesen, da ich mit Ipswich Town in einer ähnlichen Lage war (verpasster Aufstieg)... Charlie Adam (ohne s am Ende) und Josh Meekings waren klar... Tom Ince (Derby County) ist ein klasse Transfer, ebenso wie Lloyd Isgrove (Southampton FC)... den hätte ich auch holen können aber er hätte mein Gehaltsgefüge gesprengt und war teuer (stattdessen kam Mamadou Thiam)... bei Jamie Paterson (Bristol City) und Alex Pearce (Derby County) muss man abwarten, in wie weit sie zu den "Owls" passen... die Abgänge von Daniel Pudil, Glen Loovens und Ross Wallace sind nachvollziehbar... der Abgang von Keeper Keiran Westwood könnte wehtun, denn man weiß nicht, ob der junge Keeper Joe Wildsmith schon so weit ist?! Aber manchmal muss man solche Risiken eingehen (war bei mir auch so mit den Keepern) und man hat eine ordentliche Ablösesumme kassiert... über die Vorbereitungsspiele muss man nicht allzu viel schreiben, die dienen hauptsächlich dazu Geld einzunehmen und neue Dinge wie ein System oder eine Taktik auszuprobieren... dass du das als einen neuen Sponsor verpackt hast, fand ich klasse, tolle Idee... der Deadline Day steht ja noch bevor und man darf gespannt sein, ob die "Owls" nicht noch einen neuen Spieler aus dem Hut zaubern?! Ich könnte mir zum Beispiel noch einen Hochkaräter für das zentrale Mittelfeld vorstellen aber das wirst du besser beurteilen können... insgesamt ein sehr informativer Bericht und ich hatte wie immer Spaß beim Lesen!
Viel Erfolg für den Saisonstart![]()
MW2020 (27.01.2017)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
ja ich will nach oben...hoffentlich fall ich nicht auf die Nase...spiele nach langer Zeit wieder einmal die breite Raute...funkt nicht schlecht muss ich sagen....
Ince war mein absoluter Wunschspieler für das rechte Mittelfeld...Pearce wird in der Hierachie der dritte Innenverteidiger...
bei Westwood ist es so, dass ich mit Joe Wildsmith einen talentierten Goalie in der Hinterhand habe und daher den Wechsel zustimmte...die Kohle ist nicht so schlecht für ihn...
danke...bereits ausgebessert...ja Turnier ist ja echt unrealistisch als englischer Zweitligist...
die Transfers haben wir eh schon via PN auch besprochen...
ich bin jetzt vor dem 1. Saisonspiel...heute oder morgen wird das Zocken wieder beginnen...freu mich schon extrem drauf...und ja ich kann sagen, dass in Puncto Transfers noch einiges in Planung ist...es sollen noch 2 bzw. 3 Spieler gehen und dafür qualitativer Ersatz geholt werden...auch ein Österreicher steht auf der Liste...aber kein bekannter...war erst einmal im letzten Jahr ins Nationalteam einberufen und spielt derzeit bei Rapid Wien....![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Auch hier wieder einiges aufzuholen und du bist ebenfalls schon in der zweiten Saison angekommen
In der Vorbereitung scheint man sich ja ordentlich präsentiert zu haben und dazu noch ein neuer Sponsor, welcher wichtiges Geld in die Kasse spült. Der Ticker ist so natürlich vollkommen in Ordnung, hätte man zwar einfacher gestalten können, aber du hast am Ende ja nochmal alles zusammen gefasst. Falls du für sowas mal eine Excel-Tabelle brauchst kannst du ja gerne bescheid geben
Bei den Transfers hast du meiner Meinung nach gut gehandelt. Der Weggang von Kieran Westwood wiegt schon schwer, aber er bringt ja einiges an Geld rein. Dafür konnte man mit Isgrove, Paterson und Ince gute Spieler an Land ziehen, die dich bei dem Vorhaben des direkten Aufstieges sicher gut unterstützen werden. Nur der Verteidiger sagt mir derzeit wenig, weis daher nicht ob er als sofortige Hilfe gedacht ist oder eher als Back-Up. Insgesamt war die Transferphase bisher nicht so spektakulär, aber man sollte auch nie zuviel verändern, deshalb bin ich eher der Typ für das Leihgeschäft oder weniger Action auf dem Transfermarkt![]()
MW2020 (29.01.2017)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
0:4 gegen Genk ist schon heftig, sind zwar in der EL recht stark bei FIFA, aber so stark hätte ich sie nicht eingeschätzt. Cool, dass du gegen Oviedo spielen musstest, mit dem Trainingslager auch cool und realitätsgetreu verpackt, ebenso den Gewinn als Sponsorgeld zu verpacken. Ein bisschen komisch fand ich den Teil gegen CS Marítimo, wieso fährt man da extra nach Portugal? Dafür wäre es dann auch gut gewesen, das Heimrecht umzudrehen, auch wenns beim Spiel anders war.
Ich weiß, Kritik auf hohem Niveau, sind halt so kleine Details.![]()
MW2020 (30.01.2017)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
Black_Tiger (03.02.2017)
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Ein neuer Bericht beim Sheffield Wednesday Football Club... ich weiß, dass an dieser Stelle eigentlich etwas anderes kommen sollte aber manchmal muss man improvisieren und dafür ist der Bericht doch gut geworden... die letzten Testspiele bei Millwall FC (3:1) und gegen Bradford City (1:1) verliefen zufriedenstellend... zwischendurch ging es auf die Piste und das war sogar eine Anweisung der sportlichen Leitung... sehr geile Idee und ich würde mich freuen, wenn da noch ein zweiter Teil folgen würde... so nach dem Motto "Hangover" in Sheffield
... so etwas schweißt das Team sicherlich zusammen... auch der Ausblick auf mögliche Aufstiegs- und Play-Off Kandidaten war gut geschrieben... der Abstiegskampf dürfte es ebenso in sich haben... auf den weiteren Weg von Nigel Clough darf man ebenso gespannt sein, ich halte ihn für einen guten Teammanager... könnte durchaus seine letzte Saison bei Burton Albion sein... aber dies bleibt abzuwarten... insgesamt wieder ein schöner Bericht, mir hat's gefallen und ich hatte Spaß beim Lesen!
MW2020 (02.02.2017)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Tolle Transfers vorallem Adam solllte mit seiner Erfahrung helfen können auch Ince ist mir bekannt und für einen zweitligisten sicher auch eine gute Verstärkung. Bin ziemlich gespannt wer der Kracher wird und für welche Position.
Was hat man denn so für ein Transferbudget würde mich interessieren.. Testpiel 3:1 gewonnen ist gut und das 1:1 eigentlich zu wenig aber seis drum Testspiele sollte man nie überbewerten. Freue mich auf die Fortsetzung!
MW2020 (02.02.2017)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Die Vorbereitung erinnert mich an meine Kreisliga-Zeiten. Nur, dass die Spieler dort aus der Kneipe zum Spiel gefahren wurden. Na mal im ernst! Sehr mutige, aber sympathische Entscheidung von Pearson das Team zum saufen zu schicken. Du lässt uns noch im dunkeln darüber was genau in dieser Nacht passiert ist. Jedenfalls klappt im Testspiel danach. wie zu erwarten war, nicht so toll. Ich denke, dass Pearson freie Leine ließ um auch mal schauen zu können, wem er vertrauen kann. Ein echter Profi lässt sich eben nicht volllaufen, vor allem nicht vor einem Spiel, egal wie wichtig dieses ist. Der Körper ist halt das Kapital. Ich hoffe wir hören noch was passiert ist und wer dort über die Stränge geschlagen hat. Auch die Analyse war klasse. Mir hat dieser Teil richtig gut gefallen![]()
MW2020 (02.02.2017)
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Ich reibe mir die Äuglein! Hat gerade jemand im Jahr 2017 seine Jungs in nen Pub geschickt? JA! Ich muss an die alten Bücher von Tony Adams und Co. denken die ich gelesen hatte: Vorm Spiel Pub! Das war aber in den 80er oder 90er Jahren und nicht 2017, astrein Herr Pearson! Generell fehlt in der Premier League, und auch in der 2. Liga, dieses alte britische Gefühl. Da ist dann wieder ab der 3. bzw. 4. Liga alles anders, erinnere mich gerne an meinem Besuch beim Fisher FC in Süd-London, als der Präsident mir und Pascal noch Mince Pies geschenkt hatte. Herrlich! Ich sehe dich übrigens als Aufstiegskandidaten, ich denke die Eulen haben das Zeug dazu und müssen sich, durch ihre Eingeschworenheit, nicht mehr verstecken vor großen Namen.
MW2020 (02.02.2017)
Lesezeichen