MMOGA-EA FC25
Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 273
  1. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Der gute Mann heißt Adam, nicht Adams
    Ambitionierte Ziele, aber entsprechende Transfers... Ince ist ein klasse Fußballer, der sicherlich seinen Teil zum Projekt Aufstieg beisteuern wird
    Gute Idee mit dem Wettanbieter auch wenn andere Sponsoren mir besser gefallen hätten

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (27.01.2017)

3. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.201
    Vergeben: 1.563

Ein guter Bericht zur Vorbereitung und den bisher getätigten Transfers... hab ich mit großem Interesse gelesen, da ich mit Ipswich Town in einer ähnlichen Lage war (verpasster Aufstieg)... Charlie Adam (ohne s am Ende) und Josh Meekings waren klar... Tom Ince (Derby County) ist ein klasse Transfer, ebenso wie Lloyd Isgrove (Southampton FC)... den hätte ich auch holen können aber er hätte mein Gehaltsgefüge gesprengt und war teuer (stattdessen kam Mamadou Thiam)... bei Jamie Paterson (Bristol City) und Alex Pearce (Derby County) muss man abwarten, in wie weit sie zu den "Owls" passen... die Abgänge von Daniel Pudil, Glen Loovens und Ross Wallace sind nachvollziehbar... der Abgang von Keeper Keiran Westwood könnte wehtun, denn man weiß nicht, ob der junge Keeper Joe Wildsmith schon so weit ist?! Aber manchmal muss man solche Risiken eingehen (war bei mir auch so mit den Keepern) und man hat eine ordentliche Ablösesumme kassiert... über die Vorbereitungsspiele muss man nicht allzu viel schreiben, die dienen hauptsächlich dazu Geld einzunehmen und neue Dinge wie ein System oder eine Taktik auszuprobieren... dass du das als einen neuen Sponsor verpackt hast, fand ich klasse, tolle Idee... der Deadline Day steht ja noch bevor und man darf gespannt sein, ob die "Owls" nicht noch einen neuen Spieler aus dem Hut zaubern?! Ich könnte mir zum Beispiel noch einen Hochkaräter für das zentrale Mittelfeld vorstellen aber das wirst du besser beurteilen können... insgesamt ein sehr informativer Bericht und ich hatte wie immer Spaß beim Lesen!

Viel Erfolg für den Saisonstart

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (27.01.2017)

5. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Sehr wechselhafte Ergebnisse in der Vorbereitung aber du bekommst gute Eindrücke von deinen neuen Leuten (Isgrove) und alten Bekannte, die sich nun aufgrängen (Reach, Hogan). Außerdem scheinst du ein neues System zu bevorzugen. 4-4-2 breite Raute habe ich auch lange Zeit gespielt. Hätte ich in Ingolstadt einen echten Zehner wäre das sicher auch dort eine Alternative. Der Start gleich bei Boro ist natürlich ein echtes Pfund. Schöne Idee auch mit dem Sponsor. Gefällt mir! Da will jemand unbedingt den Aufstieg Viel Glück dabei!
    ja ich will nach oben...hoffentlich fall ich nicht auf die Nase...spiele nach langer Zeit wieder einmal die breite Raute...funkt nicht schlecht muss ich sagen....

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Tom Ince halte ich für einen absolut herausragenden Fußball, den ich bei mir auch auf der Liste hatte, weil ich ihm gerne zusehe. Ebenso gefällt mir die Verpflichtung von Alex Pearce, ein echter Racker aufm Feld, der die Liga kennt wie kein zweiter beinahe. Der Abgang von Keiran Westwood ist, meiner Meinung nach, der der am meisten schmerzen könnte. Das Geld ist quasi das Schmerzensgeld, denn ich finde den Preis den du da ausgehandelt hast, mehr als zufriedenstellend. Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass du zwei Klatschen bekommen hast und das am Ende und am Anfang der Sommerpause. Kann alles heißen, die Müdigkeit hast du ja bereits erwähnt. Freu mich auf den Saisonstart!
    Ince war mein absoluter Wunschspieler für das rechte Mittelfeld...Pearce wird in der Hierachie der dritte Innenverteidiger...
    bei Westwood ist es so, dass ich mit Joe Wildsmith einen talentierten Goalie in der Hinterhand habe und daher den Wechsel zustimmte...die Kohle ist nicht so schlecht für ihn...

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Der gute Mann heißt Adam, nicht Adams
    Ambitionierte Ziele, aber entsprechende Transfers... Ince ist ein klasse Fußballer, der sicherlich seinen Teil zum Projekt Aufstieg beisteuern wird
    Gute Idee mit dem Wettanbieter auch wenn andere Sponsoren mir besser gefallen hätten
    danke...bereits ausgebessert...ja Turnier ist ja echt unrealistisch als englischer Zweitligist...

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ein guter Bericht zur Vorbereitung und den bisher getätigten Transfers... hab ich mit großem Interesse gelesen, da ich mit Ipswich Town in einer ähnlichen Lage war (verpasster Aufstieg)... Charlie Adam (ohne s am Ende) und Josh Meekings waren klar... Tom Ince (Derby County) ist ein klasse Transfer, ebenso wie Lloyd Isgrove (Southampton FC)... den hätte ich auch holen können aber er hätte mein Gehaltsgefüge gesprengt und war teuer (stattdessen kam Mamadou Thiam)... bei Jamie Paterson (Bristol City) und Alex Pearce (Derby County) muss man abwarten, in wie weit sie zu den "Owls" passen... die Abgänge von Daniel Pudil, Glen Loovens und Ross Wallace sind nachvollziehbar... der Abgang von Keeper Keiran Westwood könnte wehtun, denn man weiß nicht, ob der junge Keeper Joe Wildsmith schon so weit ist?! Aber manchmal muss man solche Risiken eingehen (war bei mir auch so mit den Keepern) und man hat eine ordentliche Ablösesumme kassiert... über die Vorbereitungsspiele muss man nicht allzu viel schreiben, die dienen hauptsächlich dazu Geld einzunehmen und neue Dinge wie ein System oder eine Taktik auszuprobieren... dass du das als einen neuen Sponsor verpackt hast, fand ich klasse, tolle Idee... der Deadline Day steht ja noch bevor und man darf gespannt sein, ob die "Owls" nicht noch einen neuen Spieler aus dem Hut zaubern?! Ich könnte mir zum Beispiel noch einen Hochkaräter für das zentrale Mittelfeld vorstellen aber das wirst du besser beurteilen können... insgesamt ein sehr informativer Bericht und ich hatte wie immer Spaß beim Lesen!

Viel Erfolg für den Saisonstart
    die Transfers haben wir eh schon via PN auch besprochen...
    ich bin jetzt vor dem 1. Saisonspiel...heute oder morgen wird das Zocken wieder beginnen...freu mich schon extrem drauf...und ja ich kann sagen, dass in Puncto Transfers noch einiges in Planung ist...es sollen noch 2 bzw. 3 Spieler gehen und dafür qualitativer Ersatz geholt werden...auch ein Österreicher steht auf der Liste...aber kein bekannter...war erst einmal im letzten Jahr ins Nationalteam einberufen und spielt derzeit bei Rapid Wien....

0 Nicht möglich!

6. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Auch hier wieder einiges aufzuholen und du bist ebenfalls schon in der zweiten Saison angekommen

In der Vorbereitung scheint man sich ja ordentlich präsentiert zu haben und dazu noch ein neuer Sponsor, welcher wichtiges Geld in die Kasse spült. Der Ticker ist so natürlich vollkommen in Ordnung, hätte man zwar einfacher gestalten können, aber du hast am Ende ja nochmal alles zusammen gefasst. Falls du für sowas mal eine Excel-Tabelle brauchst kannst du ja gerne bescheid geben

Bei den Transfers hast du meiner Meinung nach gut gehandelt. Der Weggang von Kieran Westwood wiegt schon schwer, aber er bringt ja einiges an Geld rein. Dafür konnte man mit Isgrove, Paterson und Ince gute Spieler an Land ziehen, die dich bei dem Vorhaben des direkten Aufstieges sicher gut unterstützen werden. Nur der Verteidiger sagt mir derzeit wenig, weis daher nicht ob er als sofortige Hilfe gedacht ist oder eher als Back-Up. Insgesamt war die Transferphase bisher nicht so spektakulär, aber man sollte auch nie zuviel verändern, deshalb bin ich eher der Typ für das Leihgeschäft oder weniger Action auf dem Transfermarkt

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (29.01.2017)

8. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

0:4 gegen Genk ist schon heftig, sind zwar in der EL recht stark bei FIFA, aber so stark hätte ich sie nicht eingeschätzt. Cool, dass du gegen Oviedo spielen musstest, mit dem Trainingslager auch cool und realitätsgetreu verpackt, ebenso den Gewinn als Sponsorgeld zu verpacken. Ein bisschen komisch fand ich den Teil gegen CS Marítimo, wieso fährt man da extra nach Portugal? Dafür wäre es dann auch gut gewesen, das Heimrecht umzudrehen, auch wenns beim Spiel anders war.

Ich weiß, Kritik auf hohem Niveau, sind halt so kleine Details.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (30.01.2017)

10. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 100

28. Juli 2017

Testspiel

The New Den

1:3
    Tore für Sheffield Wednesday: Hooper (2), Adam

Das vorletzte Testspiel endete mit einem nie gefährdeten 3:1 Sieg gegen die "Lions" aus London. Gary Hooper bewies, dass er bereits in Topform ist und erzielte zwei Treffer. In der Busreise nach Hause offenbarte Nigel Pearson seiner Mannschaft, dass nach Ankunft in Sheffield die Spieler nicht an einen gemütlichen Abend zuhause denken bräuchten, da der "Arbeitstag" noch nicht vorbei sei. Ratlosigkeit war in den Gesichtern der Spieler zu sehen. Gab es noch eine Trainingseinheit oder ein Videostudium? Aber Pearson ließ sich nicht in die Karten blicken, sodass die Jungs der "Owls" zuhause anriefen, dass es heute wohl doch noch etwas später werden würde.

28. Juli 2017 Abend

Ankunft des Mannschaftsbusses in Sheffield

So Jungs! Ihr wart wohl etwas perplex als ich meinte, dass heute noch nicht vorbei ist. Ab in die Kabine und für das Training fertig machen. In 15 Minuten treffen wir uns mit Anzug und Krawatte wieder hier. Hängt übrigens für jeden auf eurem Platz in der Umkleide.

Nun wussten die Spieler überhaupt nicht mehr was los war, trotteten aber verwirrt und ungläubig in die Kabine.
    Circa eine Viertelstunde später waren tatsächlich wieder alle in feinem Zwirn am Vorplatz des Stadions. Auch das Trainerteam wartete bereits in feiner Mode, mit Sheffield Wednesday Emblem, auf die Spieler.

Was glaubt ihr was wir nun machen?
    Habt ihr schon mal davon gehört, wie wir uns in den 80er und 90er Jahren traditionell auf eine Saison vorbereitet haben? Wir haben uns alle gemeinsam einen hinter die Binde gegossen. Das hat uns zusammengeschweißt. Und manche sind dann für den anderen in der langen Saison wenn es nötig war ein paar Meter mitgelaufen. Wir haben eine sehr lange Saison vor uns und haben auch ein ganz großes Ziel. Da dürfen wir nicht nur "Arbeitskollegen" sein, sondern es wäre gut wenn ihr euch als Einheit präsentieren würdet. So los geht's! Die erste Kneippe suche ich aus. Kein Wodka, kein Whiskey oder sonst irgendetwas Hochprozentiges . Bier und Wein sind erlaubt! Und bitte macht euch selbst einen Gefallen und schaltet Twitter und Facebook aus. Ich nehme diesen Abend auf meine Kappe, also keine Angst vor den Medien.

Die Spieler schauen sich verdutzt ins Gesicht...wissen nicht was sie davon halten sollen... aber der Trainer scheint es ernst zu meinen...

Nigel Pearson geht neue (alte) Wege in Sachen Teambuilding

2. August 2017

Letztes Testspiel

Hillsborough Stadium

1:1
    Tor für Sheffield Wednesday: Reach

Nach einer langen Partynacht am vorigen Wochenende, in welcher nicht alles zur Begeisterung von Nigel Pearson ablief, kamen im letzten Testspiel vor dem Meisterschaftsstart alle Spieler im Kader im Einsatz. Zur Halbzeit wurde die gesamte Startelf ausgewechselt und die Wechsel, Rotationsspieler sowie zwei Akademiespieler kamen zum Einsatz. Schließlich wartet am kommenden Samstag der FC Middlesbrough, da wollte man keine unnötigen Kräfte verschleißen. Angesprochen auf einen gewissen Vorfall vom vergangenen Wochenende meinte Pearson nur kurz und knapp, dass bereits alles intern geregelt wurde. Es gäbe keine weiteren Konsequenzen.

Vorschau

Saison 2017/ 2018

Die Aufstiegsaspiranten

Natürlich muss man hier in erster Linie, schon alleine wegen der finanziellen Möglichkeiten, die drei Absteiger aus der Premier League (AFC Bournemouth, FC Middlesbrough, Burnley FC) nennen. Aber auch Newcastle United kann man als heißen Tipp für einen der beiden Fixaufstiegsplätze heranziehen. Die Fans der Toon Army wollen nach dem letztjährigen Scheitern im Play Off Finale gegen die Queens Park Rangers, diese Saison unbedingt zurück in die Premier League. Ohne Wenn und Aber, haben auch die Verantwortlichen von Newcastle United die Rückkehr in die Premier League als Ziel ausgegeben. Dies ist für die Truppe von Rafael Benitez ein Druck mit den man umgehen muss. Die Qualität im Kader ist auf jeden Fall vorhanden.

Die Toon Army steht wie ein Fels hinter deren Team

Die Play Off Kandidaten

Wer die EFL Championship kennt weiß, dass man am Anfang der Saison durchaus die halbe Liga zu den Play Off Kandidaten zählen kann. Mit Sheffield Wednesday, Nottingham Forest oder Leeds United kämpfen auch heuer wieder Kultklubs um die Rückkehr in die Premier League. Jeden dieser Vereine würde der "Honigtopf" Premier League finanziell mehr als gut tun. Man will an alte Zeiten wieder anknüpfen und auf der Insel endlich wieder ernst genommen werden. Besonders Sheffield Wednesday hat diese Saison als Ziel den Aufstieg ausgegeben. Ob direkt oder über die unbeliebten Play Offs sei dahingestellt. Dafür holte man Spieler wie Charlie Adam und Tom Ince in den sowieso schon gut besetzten Kader der "Owls". Die Transferaktivitäten sind aber laut Nigel Pearson noch nicht beendet. Man kann sich noch auf einen richtigen Kracher einstellen, so der Coach der "Owls".

Das Hillsborough Stadium ist definitiv mehr als nur Premier League tauglich

Abstiegskampf

So wie die halbe Liga um die Play Offs spielen kann, ist es auch möglich, dass sehr viele Vereine in den Abstiegskampf involviert werden können. Klubs wie Burton Albion, Gillingham FC, Sheffield United oder Huddersfield Town werden von den Experten als Abstiegskandidaten genannt. Besonders für Burton Albion wird die zweite Saison in der Championship eine sehr schwierige werden. Schon letzte Saison wurde man als Abstiegsanwärter Nummer 1 genannt, konnte aber sensationell die Klasse halten. Dies ist mit Sicherheit ein großer Verdienst von Trainer Nigel Clough. Er ist durch seine großartige Arbeit bei den "Albions" ein gefragter Mann im englischen Fussball. Es wäre wohl keine Sensation, wenn Clough bald bei einem größeren Verein an der Outlinie stehen würde.

Nigel Clough steht unter Beobachtung von anderen Vereinen

Coming next: Entweder Gastbeitrag oder Saisonstart

Quellen

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (03.02.2017)

12. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.201
    Vergeben: 1.563

Ein neuer Bericht beim Sheffield Wednesday Football Club ... ich weiß, dass an dieser Stelle eigentlich etwas anderes kommen sollte aber manchmal muss man improvisieren und dafür ist der Bericht doch gut geworden... die letzten Testspiele bei Millwall FC (3:1) und gegen Bradford City (1:1) verliefen zufriedenstellend... zwischendurch ging es auf die Piste und das war sogar eine Anweisung der sportlichen Leitung... sehr geile Idee und ich würde mich freuen, wenn da noch ein zweiter Teil folgen würde... so nach dem Motto "Hangover" in Sheffield ... so etwas schweißt das Team sicherlich zusammen... auch der Ausblick auf mögliche Aufstiegs- und Play-Off Kandidaten war gut geschrieben... der Abstiegskampf dürfte es ebenso in sich haben... auf den weiteren Weg von Nigel Clough darf man ebenso gespannt sein, ich halte ihn für einen guten Teammanager... könnte durchaus seine letzte Saison bei Burton Albion sein... aber dies bleibt abzuwarten... insgesamt wieder ein schöner Bericht, mir hat's gefallen und ich hatte Spaß beim Lesen!

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (02.02.2017)

14. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Star
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Tolle Transfers vorallem Adam solllte mit seiner Erfahrung helfen können auch Ince ist mir bekannt und für einen zweitligisten sicher auch eine gute Verstärkung. Bin ziemlich gespannt wer der Kracher wird und für welche Position.
    Was hat man denn so für ein Transferbudget würde mich interessieren.. Testpiel 3:1 gewonnen ist gut und das 1:1 eigentlich zu wenig aber seis drum Testspiele sollte man nie überbewerten. Freue mich auf die Fortsetzung!

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (02.02.2017)

16. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Die Vorbereitung erinnert mich an meine Kreisliga-Zeiten. Nur, dass die Spieler dort aus der Kneipe zum Spiel gefahren wurden. Na mal im ernst! Sehr mutige, aber sympathische Entscheidung von Pearson das Team zum saufen zu schicken. Du lässt uns noch im dunkeln darüber was genau in dieser Nacht passiert ist. Jedenfalls klappt im Testspiel danach. wie zu erwarten war, nicht so toll. Ich denke, dass Pearson freie Leine ließ um auch mal schauen zu können, wem er vertrauen kann. Ein echter Profi lässt sich eben nicht volllaufen, vor allem nicht vor einem Spiel, egal wie wichtig dieses ist. Der Körper ist halt das Kapital. Ich hoffe wir hören noch was passiert ist und wer dort über die Stränge geschlagen hat. Auch die Analyse war klasse. Mir hat dieser Teil richtig gut gefallen

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (02.02.2017)

18. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 122

Ich reibe mir die Äuglein! Hat gerade jemand im Jahr 2017 seine Jungs in nen Pub geschickt? JA! Ich muss an die alten Bücher von Tony Adams und Co. denken die ich gelesen hatte: Vorm Spiel Pub! Das war aber in den 80er oder 90er Jahren und nicht 2017, astrein Herr Pearson! Generell fehlt in der Premier League, und auch in der 2. Liga, dieses alte britische Gefühl. Da ist dann wieder ab der 3. bzw. 4. Liga alles anders, erinnere mich gerne an meinem Besuch beim Fisher FC in Süd-London, als der Präsident mir und Pascal noch Mince Pies geschenkt hatte. Herrlich! Ich sehe dich übrigens als Aufstiegskandidaten, ich denke die Eulen haben das Zeug dazu und müssen sich, durch ihre Eingeschworenheit, nicht mehr verstecken vor großen Namen.

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (02.02.2017)

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte