0

Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Ein guter Bericht zur Vorbereitung und den bisher getätigten Transfers... hab ich mit großem Interesse gelesen, da ich mit Ipswich Town in einer ähnlichen Lage war (verpasster Aufstieg)... Charlie Adam (ohne s am Ende) und Josh Meekings waren klar... Tom Ince (Derby County) ist ein klasse Transfer, ebenso wie Lloyd Isgrove (Southampton FC)... den hätte ich auch holen können aber er hätte mein Gehaltsgefüge gesprengt und war teuer (stattdessen kam Mamadou Thiam)... bei Jamie Paterson (Bristol City) und Alex Pearce (Derby County) muss man abwarten, in wie weit sie zu den "Owls" passen... die Abgänge von Daniel Pudil, Glen Loovens und Ross Wallace sind nachvollziehbar... der Abgang von Keeper Keiran Westwood könnte wehtun, denn man weiß nicht, ob der junge Keeper Joe Wildsmith schon so weit ist?! Aber manchmal muss man solche Risiken eingehen (war bei mir auch so mit den Keepern) und man hat eine ordentliche Ablösesumme kassiert... über die Vorbereitungsspiele muss man nicht allzu viel schreiben, die dienen hauptsächlich dazu Geld einzunehmen und neue Dinge wie ein System oder eine Taktik auszuprobieren... dass du das als einen neuen Sponsor verpackt hast, fand ich klasse, tolle Idee... der Deadline Day steht ja noch bevor und man darf gespannt sein, ob die "Owls" nicht noch einen neuen Spieler aus dem Hut zaubern?! Ich könnte mir zum Beispiel noch einen Hochkaräter für das zentrale Mittelfeld vorstellen aber das wirst du besser beurteilen können... insgesamt ein sehr informativer Bericht und ich hatte wie immer Spaß beim Lesen!
Viel Erfolg für den Saisonstart![]()
MW2020 (27.01.2017)
Lesezeichen