0

Tops |
Erhalten: 14.412 Vergeben: 5.771 |
also Weihnachten mit einem solchen Anschlag in Verbindung zu bringen, erschließt sich mir jeder Logik, da es zwei vollkommen verschiedene Dinge sind, wobei das Fest der Weihnacht, Santa Claus oder der Nikolaus schon mal rein gar nichts zu tun haben, ob sie wahr oder unwahr sind...Glaube ist nicht immer Wahrheit, aber oftmals genauso wichtig...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
AfD-Spitze will Höcke nicht aus Partei ausschließen
Quelle: Nach Skandal-Rede: AfD-Spitze will Höcke nicht aus Partei ausschließen - FOCUS Online
Ich sage jetzt mal so, eventuell will die AFD gar nicht in den Bundestag, wenn sie sich von dem nicht distanzieren, der würde wirklich gut zur NPD passen, wenn er sich schon über Jüdische Denkmäler in Berlin aufregt, ja sie sogar als Schande bezeichnet.
Tops |
Gauck schließt einen muslimischen Bundespräsidenten nicht aus
http://www.focus.de/politik/videos/scheidendes-staatsoberhaupt-gauck-schliesst-einen-muslimischen-bundespraesidenten-nicht-aus_id_6075013.html
und da fragt sich noch einer, wo der Ausländerhass her kommt?![]()
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
das fragst du jetzt aber nicht im Ernst, oder?
was kommt als nächstes? Doch noch muslemische Lieder, in der Kirche zur Weihnachtszeit (war ja eine Bild Ente)...
Sorry, aber das Amt des Bundespräsidenten, ist das höchste Amt in der Bundesrepublik Deutschland und Deutschland ist in erster Linie ein Christlicher Staat, da passt ein Musleme nicht wirklich, gerade in Bezug auf die immense Zunahme radikaler Musleme in der Welt, ja auch in Deutschland.
Klar, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, aber für mich geht das eindeutig zu weit.
Solche Äußerungen von Ihm werden der AFD sehr viele Stimmen bringen, aber vielleicht will er das ja![]()
Tops |
Wo genau im Grundgesetz steht nochmal, dass wir alle Christen sind?
Trotsches Reisen
Tops |
Na und? Ich sehe noch keinen Zusammenhang mit dem Bundespräsidenten. Wir suchen ein Staatsoberhaupt, keinen neuen Kirchenführer.
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Ausnahmsweise stimme ich Andy da zu. Ich kann mir auch keinen Muslimen als Bundeskanzler oder Bundespräsident vorstellen und will das auch nicht. Was für eine Weihnachtsansprache hält solch ein Präsident/Kanzler? Für mich ein absolutes No Go
Tops |
Inwiefern spielt die Religion eines Bundespräsidenten eine Rolle? Unser Staat ist auf eine Verfassung ausgelegt, nicht auf eine Staatsreligion.
Trotsches Reisen
Lesezeichen