0

Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Wenn man mit einem 4-1-5 spielt sicherlich
Kurios ist, dass es immer dieselben Teams zu sein scheinen bei denen dieses Phänomen auftritt.
So berichten viele davon, dass ManU sich in der Offensive so verstärkt und auch bei mir ist das in allen Karrieren so gewesen.
Gleichzeitig schafft es Juve bei mir die Defensive jedesmal komplett aufzurüsten (z.B.: Mustafi, Boateng, Lemos, Bonucci und Chiellini für die IV).
Tops |
Erhalten: 14.479 Vergeben: 5.771 |
bei mir halt noch Lewandowski für 93 Mio
das schlimme ist ja, ManU kann Unmengen an Geld ausgeben und haben letztlich immer noch über 100 Mio für Transfers zur Verfügung, unbegreiflich...
na ja, Bayern hat auch alles verkauft, was Rang und Namen hat, da wird wohl nichts mehr bei denen werden (haben ja immerhin die CL in der 1. Saison gewonnen)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Lewandowski ist eben bei mir auch zu Man Utd gewechselt, ei ei ei.
Habt ihr auch das Gefühl, dass Spieler auf der TL/Leih Liste extrem wenige Angebote bekommen. Bin quasi schon dazu gezwungen die Spieler für unter MW abzugeben.
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Kann man eigentlich in irgendeinem Untermenü sehen wie lange ein geliehener Spieler da ist? Die wechseln ja zurück zum Stammverein an dem Tag wo sie geliehen wurden. Zb 15.januar vor 1 oder 2 jahren
Tops |
Heintje (19.01.2017)
Lesezeichen