0

Tops |
Erhalten: 12.727 Vergeben: 5.770 |
Ihr habt genrelle Fragen zum Managermodus von FIFA 17? Dann seid ihr hier genau richtig. Hier wird euch geholfen!
Geändert von RealHSVer (31.05.2016 um 18:07 Uhr)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Dann mach ich hier mal den Anfang:
Ich hab in der Karriere den Auftrag 3 Millionen Profit mit dem Verkauf von Jugendspielern zu erzielen innerhalb von 2 Saisons.
Jetzt bin ich in der zweiten Saison und trenne mich schweren Herzens von einem ZOM mit über 90 Potential um ihn für 3 Mio an Kaiserslautern zu verhökern und was macht der Vortschrittsbalken? Steht bei 0 % wieso überhaupt Prozent?
Tops |
Erhalten: 196 Vergeben: 106 |
War der Spieler aus deiner eigenen Jugend oder nur ein junger Spieler?
Tops |
Aus der eigenen Jugend. Ich hab insgesamt 2 Spieler aus der eigenen Jugend verkauft den einen wie gesagt für 3 Mio den anderen für 400.000
Tops |
Ich denke ich hab mein "Problem" selbst gelöst. Es heißt ja "Profit" also werden wahrscheinlich die Kosten für den Scout und Anschaffungskosten der Spieler mit berücksichtigt. Da ich 3 Mios für den Scout investiert habe macht es schon Sinn, dass ich bei 0 bin.
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Ich habe den internationalen Wettbewerb in der 1. Saison aktiviert.
Der Vorstand erwartet von mir gleich das Halbfinale in der CL. Völlig unverständlich, muss ich aber wohl mit leben.
Aus Realismus Gründen überlege ich spätestens im Viertelfinale absichtlich auszuscheiden.
Was könnte mir dann passieren? Geht die KI dann soweit dass ich gefeuert werde, da ich das Halbfinale nicht erreicht habe? Was sind eure Erfahrungen?
Wie ist es grundsätzlich mit den Aufträgen/Forderungen vom Vorstand? Gibt es Spielraum? Oder sind die knallhart und schmeißen einen raus, wenn man wie oben beschrieben es z.B. nicht schafft für 3 Mio Jugendspieler zu verkaufen?
Danke.
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Ich denke das liegt auch ein wenig daran wieviel Piorität den Zielen zugeordnet sind und wie die anderen Ziele erfüllt wurden. Ich hab in den Vorgängern auch immer sehr hohe Erwartungen in den internationalen Wettbewerben die ich nie erfüllen konnte. Entlassen wurde ich deswegen nie.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Zusammen, wollte mal Fragen was Ihr so für Slidereinstellungen spielt? Ich suche Slider für einen realistischen Karrierefussball.
Lesezeichen