0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Herzlich Willkommen zu meiner diesjährigen Managerstory in Fifa 17!
Leider hat es etwas länger gedauert als erwartet, da ich geschäftlich unterwegs war, aber nun geht es endlich los und ich freue mich darauf.
Ich werde versuchen pro Woche zwei Berichte zu bringen.
Ich habe mich grafisch etwas an (Musa) orientiert und eine Grafik im Webdesign als Präsentation ausgewählt.
Aber lasst euch überraschen!![]()
Ich hoffe ich kann euch den Barnet FC etwas näher bringen und Ihr seid als fleißige Leser und Feedbacker mit dabei.
Ich bin natürlich wie immer für jede Kritik und jedes Feedback offen.
Hoffentlich auf eine lange Story mit dem Barnet FC.
Lange habe ich gesucht, und ich denke ich habe nun die passenden Einstellungen und Slider für die Story gefunden.
Mit freundlichem Gruß Flo alias Black_Tiger
Absofort dürft Ihr posten.
Capitano (09.10.2016)
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Nun geht es also auch hier loshat selbst mal mit Barnet eine Kariere und hat richtig Spaß gemacht. Der Einstieg gefällt mir richtig gut zudem sehr cooles Design
Von den Spielern kenn ich eigentlich nur Akpa Akpro. Bin gespannt was du aus der Truppe herausholen kannst und wo du am Ende der Saison stehst.
Black_Tiger (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Grafisch eine schöne Aufmachung
Das mit Edgar Davids war mir neue, aber das macht den Verein gleich viel sympathischer
Auch wenn er nur 1 Minute gespielt hätte, wäre das schon ein Grund![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 5.360 Vergeben: 746 |
Den Verein kenne ich ehrlich gesagt gar nicht und auch keinen einzigen Spieler![]()
Darf ich fragen, wie du genau auf die gekommen bist? Ist sicher auch mal interessant zu hören
Grafisch sieht das bislang auf jeden Fall sehr gut aus, bin mal gespannt was du so erreichst![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Black_Tiger (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
die Grafik voll auf die farben des Vereins ausgelegt...
die Story mit Davids war mir auch unbekannt...muss wohl unter meinem England Radar gelaufen sein....
auch die Kadervorstellung sehr gut...campbell ryce, akpa akpro sagen mir was...
bei deinen Fifakünsten wirst du wohl bald an der PL anklopfen, wenn du durchhälst...
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Edgar Davids, Legend! Der Verein ist mir dadurch schon mal sympathisch, obwohl ich von denen noch nie gehört habe. Bin gespannt, wie du das hier aufziehst, wünsche dir ein großes Durchhaltevermögen und viel Geduld für die elendslange Saison, und das geht bis zur Championship so. Freue mich drauf, ist einfach mal ganz was anderes und auch wenn ich keinen kenne, war bei Notts County letztes Jahr auch nicht anders und die Story hat mich gepackt.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Kenne mich mit dem Verein selbst zwar überhaupt nicht aus, das mit Edgar Davids damals habe ich aber noch mitbekommen. Allein schon wegen dieser Story ist mir der Verein und seine Fans sympathisch:
Black_Tiger (14.10.2016)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Sehr geil, dass es beim Barnet Football Club nun auch endlich losgeht... die Vereinswahl ist super und ich freue mich, dass du dich für die "Bees" entschieden hast... die Vereinsvorstellung, sowie die Präsentation des Kaders wurden sehr übersichtlich und gut gelöst, auch die verwendeten Grafiken sagen mir sehr zu... tolle Arbeit... ich bin davon überzeugt, dass du eine sehr interessante und coole Story abliefern wirst!
Viel Spaß und Erfolg mit Barnet FC![]()
Black_Tiger (14.10.2016)
Lesezeichen