0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Jedes mal wenn ich meine eigene EEP Version mache in der ich hauptsächlich die aktuellen Auf-Abstiege geändert habe, lädt er die ganz normale EEP Version ohne meine Änderungen, was muss ich machen?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja habe ich, und die "loc" Ordner usw. habe ich aus einer anderen EEP Version kopiert und dann anschließend die ger_de oder ger_de_upd editiert, hat beides nichts gebracht.
Tops |
Erhalten: 1.437 Vergeben: 209 |
@BlizzON Und die hast du dann auch im Selector ausgewählt? Erstell dir lieber mal einen eigenen DB Ordner im EEP-Selector Datenbanken Ordner (oder so ähnlich) - findest du im FIFA 16 Ordner bzw. ist hier eine Beschreibung:
eep-selector_dokumentation [Wiki]
@All: Ich arbeite wieder intensivst am Update.![]()
Thanks you FPL <3
David_Slask (06.06.2017), Dynamoz (08.06.2017), Emdschi (06.06.2017), Kimi-Chris (06.06.2017), Quakie (06.06.2017), Torin66 (07.06.2017)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Mal ne Frage...
Keine Ahnung, ob das hier schon drin stand und ich einfach alles vergessen hab, aber wie kann ich NUR die Trikots vom Moddingway Mod rauskopieren und beim EEP einfügen?
Tops |
Erhalten: 1.437 Vergeben: 209 |
Am besten wartest du auf die neue Version, dort werden einige Sachen aus dem MW Patch mit einfließen (im Gegenzug erhält Kenny,Ariel und co Zugriff auf alle von mir erarbeiteten Daten (sowie die, der Leute die ich bereits angeschrieben und deren ok ich habe) für die 3. Liga. Das mit den Trikots hat sich dann soweit erledigt und wird nicht mehr nötig sein für dich![]()
Thanks you FPL <3
AubameReus (11.06.2017), Quakie (11.06.2017)
Lesezeichen