0

Tops |
Erhalten: 6.750 Vergeben: 1.563 |
Zunächst zum Sportlichen... unter Nigel Pearson scheinen die "Owls" die Kurve zu kriegen und wie es aussieht, kam der Wechsel des Teammanagers genau zum richtigen Zeitpunkt... gegen Spitzenreiter Norwich City konnte man das Match drehen und nach einem 0:1 Rückstand noch mit 2:1 gewinnen, gute Leistung... beim Schlusslicht Barnsley FC geriet man erneut mit 0:1 in Rückstand, konnte aber auch diese Partie am Ende noch mit 3:1 gewinnen, spricht klar für die Moral der "Owls"... beim nächsten Abstiegskandidaten Rotherham United reichte ein Tor zum 1:0 Auswärtssieg... gegen Newcastle United gab es beim 3:3 ein Spektakel... zuerst erneuter Rückstand, dann sogar die Führung und am Ende teilte man sich die Punkte... bitter, dass der Ausgleich erst in der Nachspielzeit fiel, ansonsten hätte man zwei Punkte mehr auf dem Konto... und zu guter Letzt reichte es durch einen späten Ausgleich gegen Cardiff City noch zu einem 1:1 Unentschieden... sehr auffällig war die Flut an Elfmetern, sowohl für als auch gegen Sheffield Wednesday... insgesamt sehr gute Ergebnisse und man ist als Tabellenfünfter mit 73 Punkten noch voll dabei... Norwich City ist so gut wie durch aber ansonsten ist vom Zweiten bis zum Achten noch alles möglich, das verspricht ein heißes Finale in den letzten Spielen... die erste Entscheidung ist auch gefallen, Aufsteiger Barnsley FC muss direkt wieder runter, schade... gut gefallen haben mir die kleine Nebengeschichten, welche im Bericht schön eingebaut wurden wie der 18. Jahrestag der Hillsborough Katastrophe oder der Neongelbe Ball von 1998... interessant finde ich auch die Pläne von Nigel Pearson... je nach dem in welcher Liga man in der nächsten Saison spielen wird, könnte bestimmte Spieler kommen oder auch nicht... die Sache mit Tom Ince schein nach wie vor aktuell zu sein, bei Sebastian Prödl und Robert Beric muss man wahrscheinlich abwarten, wie die Saison endet... insgesamt wieder ein hervorragender Bericht von dir, hat mir sehr gut gefallen... gute Arbeit!
Viel Erfolg für die letzten Partien![]()
MW2020 (09.01.2017)
Lesezeichen