0

Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Starke Schlussphase und bis zum Ende alles offengehalten
Du hast dann deinen Teil dazu beigetragen und alles getan was nötig war um direkt aufzusteigen, auch Wolverhampton hat sich daran beteiligt
Doch, dass Aston Villa punktet ist natürlich doppelt bitter, wenn man dann schon den Aufstieg vor Augen hat
Jetzt also eine Zusatzrunde drehen, bin gespannt ob du es packst
War ein guter Bericht, nur hätte ich beim Ticker nicht alles so farbig gemacht, sondern die Minute davor und die farblich oder so.
Sonst passt das aber![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
MW2020 (13.01.2017)
Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
dicker Bericht? wie ist dies zu verstehen? ;-) ja ich finde auch, dass ein Direktaufstieg zu kitschig gewesen wäre....bei den Hndelfern: Anfangs war es bei Fifa 17 in Ordnung...hat sich die Waage gehalten...aber auf einmal ging es los....nun musste ich die Reißlinie ziehen...
danke für dein umfangreiches Feedback...ja es war trotz einer Mega Serie von Pearson (7 Siege+ 2 remis) in den letzten neun Spielen nicht mehr möglich direkt hochzugehen...wahrscheinlich war es der späte Ausgleich gegen Newcastle....im Play Off halbfinale warten wieder die Magpies...ich hätte mir lieber QPR gewünscht....aber naja...mal sehen was da geht (gespielt ist es bereits) das mit den Elfern hat plötzlich Überhand genommen...daher Deaktivierung vor den Play Offs...
danke für das Lob...ja Newcastle wird hart....mal sehen was geht...und ja ich habe es deaktiviert...
danke für das Lob und die Kritik...werde ich beim nächsten solchen Teil berücksichtigen...mal sehen ob Premier League oder ein weiteres Jahr in der Championship...
Lesezeichen