0

Tops |
Erhalten: 1.414 Vergeben: 18 |
Reyes hatte einen 10-Darter, so weit weg war er also nicht
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 612 Vergeben: 122 |
Ich habe eh nicht verstanden, wie du darauf kamst, dass ausgerechnet an dem Abend der 9 Darter fallen sollte. Nur weil drei Top Männer in einer Session gespielt haben? Ich versteh was du meinst, aber vielleicht gibt es dieses Jahr auch gar keinen. Letztes Jahrr hat Gary einen im Halbfinale gg Klaasen geworfen
Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 5.568 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Hopp vergibt einfach zu viel. Huybrechts lässt ihm die Chance auf 16. Er wirft die einfache 8 und dann Doppel 13 statt die 4. Da muss man sich nicht wundern, dass es 2-0 in den Sets steht. Schade
Nächste Geschenk von Huybrechts, in dem er 4 Dinger vorbei wirft und Hopp wirft bei 100 stehenden Punkten erstmal ne 1. Einfach nur dämlich
Geändert von Viz-E (28.12.2016 um 14:00 Uhr)
Tops |
Hat nichts mit dämlich zu tun. Das ist ein 20 jähriger Bursche, auf dem die Darts Hoffnungen einer riesigen Nation ruhen. Er lernt und lernt dazu bei den großen Turnieren und ist schon nen regular langsam, dass ist sau viel wert. Die doppelquote ist sein Problem bzw das checken, das weiß er und wird er trainieren. Er spielt ja auch gegen nen ehemaligen Premier League spieler, der weitaus mehr Erfahrung hat
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Das ist einfach bitter. Huybrechts spielt den größten Bullshit (AVG von 90, 34% Doppel) und Max hat trotzdem keine Chance, weil er 87 und 23% spielt...![]()
Tops |
Der spielt auch nicht erst seit gestern und war bei einigen WMs dabei. Horvath bei seiner ersten WM hätte man das eher verzeigen können. In dem Moment die 1 zu werfen ist einfach nur dumm.
Am Ende gibt er ihm noch 102. Damit war der Tritt in die Fresse komplett. Unfassbar schlechtes Spiel von Hopp
Geändert von Viz-E (28.12.2016 um 14:10 Uhr)
Tops |
Glaube du hast eine zu krasse Erwartungen von nem 20 jährigen Darts Spieler, der seine dritte wm gegen nen PL bound Player spielt. Das Spiel war schlecht, vor allem mit so ner doppelquote, da gebe ich dir recht. Aber Mann, das war ein Huybrechts und kein Horvat als Gegner. Die Erwartungen sind viel zu groß in DE.
Lesezeichen