0

Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
So schnell geht's - im zweiten Satz den AVG von 78 auf 98 hochgeschraubt. Läuft.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Ja, das sieht schon besser aus
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Soooo verdient. Flying Scotsman. Geile WM
Black_Tiger (03.01.2016)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Geändert von BlueToad (03.01.2016 um 21:05 Uhr)
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Black_Tiger (03.01.2016)
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Leider der falsche geworden. Lewis war dicht dran.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Also heute gab es für mich kein richtig oder falsch, am Ende muss man sagen hat auch Adrian Lewis noch einmal gezeigt das er wieder in guter Verfassung ist. Aber man muss auch einsehen das Gary Anderson verdient gewonnen hat, er hat insgesamt bei dieser WM nur 7 Sets abgegeben. Lewis hatte heute xtrem vile ungenaue Würfe die mit Bouncern endeten und Gary hat zweimal Zahlen geowrfen und sich verrechnet ging Ihm ja gestern schon so. Schade das der 180er Rekord in einem Spiel nicht eingestellt wurde, den Barney vor einigen Jahren aufgestellt hat.
Die WM war geil!!!
Und der Titel ging verdient nach Schottland!
Bin gespannt auf die Premier League:
Aktuell sieht Ranking nun so aus:
1. Michael van Gerwen
2. Gary Anderson
3. Adrian Lewis
4. Phil Taylor (und damit raus aus der Top Drei)
Bis zum nächsten Turnier, werde hier regelmäßig posten, Ergebnisse und Feedback zu Turnieren.
So und da ist auch schon das Feld für die Premier League 2016
Michael van Gerwen
Gary Anderson
Adrian Lewis
Phil Taylor
Peter Wright
James Wade
Robert Thornton
Michael Smith (gibt also sein Debüt in der PL)
Raymond van Barneveld
Dave Chisnall
Für mich keine Überraschungen dabei, endlich ist der Belgier raus und Bunting ist au nicht mehr dabei.
Am 04. Februar 2016 geht Sie los in Leeds
BlueToad (03.01.2016)
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Hier das Line-Up:
![]()
Black_Tiger (03.01.2016), BlueToad (03.01.2016)
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Also Thornton finde ich schon überraschend, obwohl er natürlich ein gutes Jahr hatte. Hatte wegen der WM Klaasen befürchtet und auf Bunting gehofft, aber der ist ehrlicherweise leider noch zu schwach.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Um rechtzufertigen das Klaasen dabei ist, wäre der WM titel nötig gewesen, keine Frage er hat ne tolle WM gespielt, aber für die Premier League ist es noch zu wenig meiner Meinung nach.
Thornton hat ne Wildcard von Sky erhalten und die ist auch gerechtfertig und Smith hat es sich verdient, hat eine starke Bilanz aufzuweisen in den Tunrieren des Jahres 2015 und auch ne tolle WM gespielt.
Bunting war leider zu schnell draußen.
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Was für ein unfassbar schwaches Finale, ich glaube in kaum einem Spiel bei der WM wurde die 20/Triple 20 so oft verfehlt und die 1 und 5 dafür getroffen. Auf der anderen Seite hauen sie über 30 180er raus und zeigen zwischendurch immer wieder ihre klasse. Hab mir trotzdem ein höherklassiges und stärkeres Finale gewünscht. Jetzt ist wieder ein Jahr Pause![]()
Black_Tiger (06.01.2016)
Lesezeichen