0

Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Dann hoffen wir Mal das die Bundesliga endlich den Stellenwert bekommt, den sie auch verdient. Alle Stadien und den Stadionsprecher rein und schon bin ich zufrieden.
Tops |
Erhalten: 1.084 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Also so gerne ich eine voll lizensierte Bundesliga sehen würde, aber das wird in den nächsten Jahren nicht passieren. Vorher wird das bei der Liga BBVA passieren. Grund ist einfach: EA guckt auf die weltweite Reputation. Und da ist die Bundesliga nun einmal nur P3. In der spanischen Liga spielen die drei besten Teams der Welt aktuell und die besten Spieler der Welt. In der Bundesliga gibt es einfach nicht diese Superstars die die Welt interessiert. Bis auf Lewandowski, Auba und mit Abstrichen Boa und Neuer ist da einfach keiner. Und jetzt brauchen mir die Bayern Fans auch nicht mit Ribery und Robben kommen. Diese interessiert die Fans weltweit genauso wie Peter Crouch oder Victor Anichibe....
Und das ist der Grund warum die Bundesliga in der nächsten Zeit keine vollizensierung bekommen wird. Wobei man da sowieso nur von den kompletten Stadien und mehr Faces sprechen kann. Scoreboards etc sind ja voll da
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Wollte mal fragen wie es bei euch so mit FIFA17 ist und zwar ist bei mir jetzt nach den paar Monaten schon die Luft raus und ich überlege wieder FIFA16 zu installieren.
Ich finde dass das Spielverhalten in 17 schlechter gepatcht wurde und zwar waren die Spiele kurz nach Release noch abwechslungsreicher und realistischer (für mich) aber, ich glaub ab Ende Oktober oder so spielt sich jeder Gegner gleich.
Keine Ahnung ob ich mir das nur einbilde, will 17 auch nicht per se schlecht schreiben da ich bis jetzt jedes FIFA bis zum abwinken gespielt habe aber bei 17 ist die Langzeitmotivation irgendwie weg![]()
Tops |
Erhalten: 1.084 Vergeben: 42 |
Ohne jetzt eine große Diskussion starten zu wollen, mir geht es genauso. Ich bin mittlerweile wieder bei FIFA 16 und dank der Moddingway Mod von Ariel ist das Spiel aktuell und macht mir weiter sehr viel Spaß. Lustigerweise ist mir aufgefallen, dass ich mit den ungeraden FIFA Teile nicht wirklich warm werde. Komisch, aber ist tatsächlich so. Fairerweise muss man aber auch dazu sagen, dass für mich FIFA 16 das beste Fußballspiel aller Zeiten war uns FIFA 17 von Anfang an einen ganz schweren Stand hatte.
Tops |
Also ich spiele fifa 17 nach wie vor sehr gerne. Spiele es auch gefühlt nicht mehr oder weniger wie fifa 16, was mir auch viel Spaß bereitet hat. Also ich spiele fifa noch sehr gerne.
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Nach einem Monat habe ich das Spiel auch Mal wieder angemacht. Hoffen wir auf einen deutschen Stadionsprecher, den ganzen deutschen Stadien und vorallem endlich ein realistischer Karrieremodus im neuen FIFA. Dann kommt richtiges bundesliga-Feeling auf.
Tops |
RealHSVer (26.12.2016)
Lesezeichen