0

Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Sohn krank-.-
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
Für heute haben sich die Heizungsableser bei und angemeldet... zwischen 13:30 Uhr und 15:30 Uhr wollten sie kommen... ich war in der Zeit zu Hause und habe gewartet... und was war? Diese Ar***löcher sind einfach nicht gekommen... eine Frechheit!!
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Hab meinen Freund von der Weihnachtsfeier abgeholt und fahre jetzt mit ihm im Bus ne Stunde durch die Stadt. Monsieur schläft dabei an meiner Schulter seinen Rausch aus.
Dabei war ich gerade sauer auf ihn und wollte das Wochenende alleine verbringen um mal kurz etwas Abstand zu haben.
Aber wer kommt sofort gesprungen, wenn grad was nicht läuft? Na sicher. Ich.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Rücken geht einigermaßen wieder. Dafür habe ich jetzt eine schöne Erkältung. Naja zum Glück ist jetzt erstmal Wochenende.
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Ohne Einkaufszettel würde ich nicht nur die Hälfte vergessen, sondern auch noch mehr unnützes Zeug kaufen. Auch könnte ich ohne Zettel gar kein vernünftiges Mittagessen kochen
Hoffentlich hast Du einen guten Arzt. Ich hatte zwischenzeitlich schon gewechselt, weil ich dieses "Sie müssen Sport machen" Ding nur noch nervt. Hilft mir auch nicht weiter, wenn ich akute Schmerzen hab. Die Zeit für Sport kann ich mir auch nirgendwo her klauen. Der zweite Arzt war besser. Hat geschröpft, MRT gemacht und Krankengymnastik aufgeschrieben. Danach war zwei Jahre Ruhe. Langsam gehts wieder los
Bei uns kommt heut das neue Schlafzimmer. "Die Jungs rufen eine Stunde bevor sie da sind an und kommen zwischen 8 und 16 Uhr". Natürlich heut Morgen den Wecker gestellt, gerade haben sie angerufen. Diese unpräzisen Zeitangaben nerven mich auch. Gerade weil ich krank bin, hätte ich bis 11 schön schlafen können
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Ja den habe ich. Und da ich ja vor zwei Jahren sehr große Probleme mit meinen Nackenwirbeln hatte hat er mir auch Übungen gezeigt für Zuhause wie ich dort meine Muskulatur Stärke. Außerdem weiß er das ich Fußball spiele. Bei mir ist es eine Verspannung aufgrund einer ungünstigen Position beim Heben von Sachen oder bei Bewegungen. Hat mir dann diese Stelle massiert und dann direkt ein Wärmepflaster raufgeklebt. Das klappt bisher super.
Tops |
Erhalten: 2.537 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Bin hin und her gerissen was den Kauf einer Kamera angeht. Finde eine Spiegelreflex sehr geil. Hab mich jetzt über Tage damit befasst , im Fachhandel und Online immer mehr Eindrücke gesammelt. Ich verstehe Steve-O seinen Beitrag jetzt deutlich besser als noch vor 3 Wochen.
Befürchte aber das eine Canon EOS 750D (Spiegelreflex) für uns zu schwer wird, und das zb eine Systemkamera von Canon mit weniger Gewicht und guter Bildqualität und wechselbaren Objektiven nicht doch besser für unseren Bedarf ist. Sind ja viel unterwegs und die Kamera muss ja immer mitgenommen werden. Wandern , Ausflüge, Fahrrad/Laufrad fahren, Fussballplatz usw, dazu Portraitaufnahmen mit der Familie oder Kind beim Spielen...
Lesezeichen