0

Tops |
Erhalten: 452 Vergeben: 220 |
@LiLCheesy91: Gute Besserung. So etwas ist natürlich sehr blöd.
sehr viel Stress in der Schule.Ich komme aktuell nicht dazu, Fifa zu spielen o.Ä.
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Gerade PS4 angemacht, funktioniert ein Controller nicht mehr, kann nur noch vorwärts laufen. Bei dem anderen ging schnelles Laufen bei Destiny noch nie. Also kann ich den einen in die Tonne treten und mit dem anderen jetzt irgendwas anderes zocken. Bei jedem anderen Spiel funktioniert er komischerweise normal
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Morgen erste Klausur (Gesellschaftsrecht). Hab das Lernen vorher leicht vernachlässigt, jetzt wird es wohl eine Nachtschicht.
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Mein PC hat eben ganz komische Sachen gemacht. Ich konnte in der Mitte des Desktops nicht mehr mit der Maus klicken. War ein Feld von etwa 2x5 cm. Naja dann gegooglet. Und das Problem ist wohl Avira. Da spinnt wohl eine Datei. Naja nun habe ich es mal deinstalliert und Zack, alles wieder normal.
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Das hatte ich auch vor ein paar Tagen. Löste sich dann nach einem Tag des Ignorierens von alleine![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 2.595 Vergeben: 380 |
Stress mit Frau...anscheinend ist vieles.nicht.so.gut wie gedacht
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
Meine bessere Hälfte ist für 5 Tage auf einem spontanen Rucksack-Trip nach Mazedonien und ich versauer auf der Arbeit!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen